Suchen Menü

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

Dass der Dreami nicht sehr groß ist, wußte cih schon immer, aber wo es jetzt kalt wird, frag cih mcih, wie ich das im Winter mache...
ein Sack passt definitiv nicht rein, selbst ein Schaffell + Kissen finde cih eng, da Charly jetzt schon die Ame hochnimmt um reinzupassen...
wie macht ihr das?
lg tine
Bisherige Antworten

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

hi,
ich werd den bezug aushaun und fellsack rein. habs abe noch nicht probiert ....... find den kiwasowieso blöd - welchen hast du?
shiva

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

den quinny speedi sx und du?
Eigentlich mag ich ihn, aber würd ihn nie mehr kaufen, denn er hat definitiv viel zu viele scwachstellen. Aller naselang haben wir neues "Problem" :-(
lg tine

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

hab auch den speedi sx. Abe ausser schick ist der nix muss ich sagen - zum glück trag ich die maus gerne sonst hätt ich shcon durchgedreht mit dem ding. Unsere hat einen totalen linksdrall, ausserdem blockiert die bremse dauernd, da musss man immer hin und herruckeln bevor die bremse wieder draussen ist ..... *BAAAAAAAAAAAA*
ich würd ihn auch nicht meh kaufen!
lgr- shiva

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

Hallo Tine

Also ich hab auch den Dreami, würd den auch nicht mehr kaufen:DEVIL: !!! Yannic ist jetzt 16 Wochen alt und passt schon fast nicht mehr rein und er ist wirklich jetzt kein dickes Kind, liegt total in der Norm und wirkt jetzt auch nicht rießig. Ich geb uns noch max. 4 Wochen und dann muss ich den Sportsitz aktivieren und ihn da flach rein legen. Werd dann einen dicken Fusssack für den Sportsitz kaufen (hab den Quinni freestyle 3 XL)

LG Susi

Frage 1: Jemand mit einer Dreami KIWAschale hier???

so hab ichs bei lovis damals glaub auch gemacht...
finds aber blöd so kleine babys im sportwagen :-(
naja... *seufz*
lg tine

wir haben auch die schale und den speedi

huhu
also klein is sie auf jeden fall,hatte bei robin nen hartan der war viel größer. Bennet is aber 3,5 Monate und passt da noch rein. aber ich denke das geht noch so 2 Monate. so schnell wachsen die jetzt auch nicht mehr wie am anfang.und im winter geht eh kein fusssack rein.
im winter zieh ich den den quinny fussack an und dann liegeposition.
wir benutzen den sportsitz noch für robin, hab mich so gequält ne richtige sitzposition hinzuziehen, da er immer so bisschen gelegen hat. mein mann hat dann so lang gezogen bis es fast 90grad hatte.
lg domi

Hier ;-)))

Hallo, ein Glück haben wir den von meiner Schwägerin vererbt bekommen, sonst hätt ich mich schon grün und blau geärgert.
Ich meine er ist echt nicht billig gewesen und für soooo viel Geld, hätte ich schon echt mehr erwartet.
Annika ist ja nun kein besonders großes Kind, aber wo gibt es denn sowas, dass sie im Winter deffinitiv nicht mehr ´reinpassen wird. Denke mal dann ist so so zwischen 4 und 6 Monaten.
Also wir werden dann auch den Sportsitz nehmen und ganz flach machen.
Was bleibt einem denn anderes übrig.
Naja, gibt ja wie ich sehe noch mehr Leidensgenossinen ;-)
Lg, Dani
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen