Fotos von meinen Beiden......Komme eigentlich zu nix ;-)
Der grosse Bruder
Gross und Klein....
Leonard
Das T-Shirt ist der Knaller :-)
Den kleinen kann ich ja nicht beurteilen, der murmelt ja nur auf den Bildern.
Denk an meine Worte unten, nehm Hilfe an, auch Schwiegermütter sind tolle Omas ;-)...und die Zeit mit Oma und Opa sind für die Muckels sehr wichtig und prägend.
Ich kann mich damals noch an meine Schwiegermama erinnern wie sie mir sagte, geb doch deine Bügelwäsche her...damals war ich zu stolz...heute würde ich ihr glatt zwei Berge geben...aber leider fragt sie nicht mehr ;-)
Ich war damals mit Jule ja die ersten vier Jahre so gut wie alleinerziehend, weil Menne beruflich und sportlich bis auf einen Tag in der Woche nur unterwegs war bis abends 22 Uhr.
Da waren die Tage elendig lang und ich weiß es heute zu schätzen wie schön es ist, dass Menne abends oft daheim ist, manchmal auch home-office macht und auch nur noch zwei Mal abends Training hat und das erst wenn beide Kids im Bett sind.
Also, nimm jede Hilfe an, dass ist auch eine Stärke mal an sich zu denken um Kraft zu sammeln :-)
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Süß die zwei, aber Du hast doch nicht etwa...
LG Anna
Süß die zwei, aber Du hast doch nicht etwa...
Er war bestimmt verwirrt, weil er das neue Baby abgeholt hat.
;-)
LG Marie
Ja, ja, alles Ausreden. *grins*
Alle beide gaanz süß - habt Ihr gut hinbekommen :-)
Hallo Marie,
das sind wirklich süße Fotos von Deinen beiden. Hat sich denn die Eifersucht von Maximilian mittlerweile wieder etwas gelegt? Und akzeptiert er auch wieder Dich als Mama, oder ist er immer noch total Papa fixiert?
Dass Du zu fast nix kommt, ist doch klar. 1. ist Leonard ja noch wirklich klein und braucht rund um die Uhr seine Mama und 2. willst Du ja auch noch für Maximilian da sein und der ist ja auch noch weit davon entfernt selbständig zu sein.
Meine beiden sind ja 5 Jahre auseinander, aber ich war echt heilfroh, dass mein Mann nach der Geburt von Tobias 4 Wochen frei hatte und mir vieles abgenommen hat. Klar, meine Große schmiert sich mittlerweile auch mal selbst ein Brot, wenn sie Hunger hat oder so, da ist sie echt selbständig geworden, seit Tobias auf der Welt ist, aber ich weiss trotz alledem häufig Abends nicht wo mir der Kopf steht und wie ich alle Termine unter einen Hut kriegen soll und auch bei uns müssen häufig Haushalt und Garten zurückstecken.
Von daher wäre ich mehr als erstaunt, wenn es bei Dir mit 2 doch recht kleinen Kindern total entspannt wäre.
Liebe Grüsse
Sanne
Das glaub ich Dir,suess Deine Jungs.Viel Spass mit den beiden.lg Daniela
2 hübsche Bengel hast Du da...
Niedlich das "grosser Bruder"-T-Shirt!
Aber immer dieser Schnuller... Ich kämpfe hier auch ständig. In der Krippe wird der ja schon zum Morgenkreis abgegeben und die Zwerge bekommen ihn nur dann, wenn sie sehr traurig sind (oder hingefallen oder so) und zum Mittagsschlaf.
Bei Oma und Opa hat das wohl auch so geklappt, nur bei uns zuhause ist Terror, wenn er seinen "Melu" nicht kriegt. Inzwischen luchs ich ihn den ja auch nach unserem (2.) Mittagessen wieder ab und er bekommt ihn nur abends wieder, aber da wird dann manchmal heimlich die Treppe raufgeklettert, weil in seinem und unserem Bett ja die Ersatz-"Melus" liegen...
LG Iris mit Bennet
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen