Suchen Menü

Fotos von gestern!

So, wie gestern versprochen, hier die Fotos vom US gestern! Sind wieder ganz süß geworden, finde ich:
GLG Inga
Bisherige Antworten

Fotos von gestern!

Hallo nochmal!

Ich finde die 3/4D Ultraschalle immer sehr beeidruckend und irgendwie greifbarer, wenn auch mir zu teuer. Sehr schön!

LG Tamara

Fotos von gestern!

Hallo Tamara
Ja, das stimmt schon, sie sind schön, aber nicht gerade billig. Diesmal waren die Fotos aber im Organscreening inbegriffen. Da war ich natürlich froh, dass sie so gut geworden sind!
LG Inga

Fotos von gestern!

Oh wie süß :IN LOVE:
Bekommst du immer 3D Us? Ich bekomme im Mai einen, das erste Mal in meinem Leben, bin schon so aufgeregt :-) !!!
Lg Kati 13+2 :ROSE:

Fotos von gestern!

Hallo Kati!
Grundsätzlich kann mein FA es bei jedem US machen, weil er die notwendige Software hat (er ist wohl ziemlich technik-versessen und hat immer das neueste). Man kann sich dann aussuchen, ob man die Fotos nehmen will oder nicht. Sie kosten 20 Euro. Diesmal musste ich sie aber nicht extra bezahlen, weil sie im Organscreening mit inbegriffen waren.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines gut fotographieren läßt!
LG Inga

Fotos von gestern!

Ganz toll. Ich sehe hier immer so viele 3-D-Aufnahmen. Macht dein FA die grundsätzlich oder musstest du die selbst bezahlen.

Viktoria

Fotos von gestern!

Hallo Viktoria!
Normalerweise kann man sich nach der Untersuchung immer aussuchen, ob man die Fotos will, oder nicht. Sie kosten 20 Euro. Naja und ehrlich gesagt, wenn ich die Bilder dann sehe....kann ich einfach nicht nein sagen. Die kommen alle ins Baby-Album!
Diesmal war's aber was anderes, weil es ein Organscreening war, das ich sowieso selbst bezahlen musste und da waren die Fotos mit drin. Hat mich natürlich sehr gefreut!
LG Inga

Fotos von gestern!

wow, was für schöne Fotos!
So was hätte ich auch gern. Ich habe leider von allen drei Kindern leider immer nur sehr ungenaue Bilder. Naja, vielleicht habe ich beim Fein-US Glück und bekomme dann auch ein schönes :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fotos von gestern!

Na dann halte ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt mit den Fotos!
LG Inga

Fotos von gestern!

oohhh mein gott wie toll voll neidisch bin

nur 20 wochen undann endlich auf dem arm

super toll

gglg nicky

Ja darauf freue ich mich auch unbändig, und die Hälfte ist schon geschafft! LG

einfach nur WOW WOW WOW

süße Fotos zeigt sich ja von der schokoladen seite :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen