Suchen Menü

Fotos von der Taufe

Huhu!
Hier ein paar bildliche Impressionen von uns,von Olivias Taufe:
Meine Süße bei ihrer Taufe

Mit Mama, hier trägt sie noch das Familientaufkleid(über 35J alt) in d Kirche

Und hier dann im KLeid nach der Kirche

Hier noch der Kuchen, den ich zu Olivias Taufe gebacken habe

Und hier das Gäste- Gedeck mit den give-aways

Und die Tischdeko

Im Augenblick ist hier noch Ruhe. Gleich mache ich Tee und dann gehts mit dem KiWa unterwegs, das Wetter ist super.
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Schöne Bilder, niedliche Maus. Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. LG

Fotos von der Taufe

Hallo Ava!
Deine Maus ist ja echt ne ganz Süße! Wie war es denn mit der Spuckerei, da hattest du ja so große Sorgen? Die Kleider sind wirklich beide sehr, sehr schön!
Auch die Deko und die Karte finde ich sehr schön! Wo hast du denn die Servietten und das Band machen lassen?
LG, Daniela

Fotos von der Taufe

Huhu!
Danke!
Servietten und Bänder, ebenso wie die Karten habe ich im Internet machen lassen. Musst einfach mal bei dem bekannten Auktionshaus ;-) Tischband bedruckt/ geprägt eingeben.
Also, beim Anziehen morgens hat sie gleich aufs Kleid gespuckt...ich dachte, das fängt ja gut an. :HEADSHOT:
Habe das dann notdürftig abgeputzt und Deo drauf gesprüht, damit es nicht stinkt. Was sollte ich auch machen? Mehrere Familientaufkleider hat man ja nicht in petto. *g*
Naja und bis zum Taufbecken und gleich danach hatte sie ein Lätzchen um.
Immerhin hat sie mich oder die anderen, die sie alle auf dem Arm hatten nicht vollgespuckt.
LG,
Ava01

Fotos von der Taufe

Hallo Ava schöne Fotos von der taufe da hast dir aber was einfallen lassen mit dem Foto der kleinen als tisch karte meine wird erst im Juli getauft vorher gab es bei uns leider nix mehr freu mich schon.
Lg Claudia die jetzt mal wieder essen machen muss für die kleine maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen