Suchen Menü

Fotos von der Fotografin

Hallo Mädels,
hier sind die 8 Fotos, die ich ausgewählt hatte, die Fotografin hat ca. 50 Stück gemacht aber das kann ja kein Mensch bezahlen ;-)
Wie findet ihr sie?








LG
Sirka 37+6 bzw. KS-7
P.S. Inken, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du auch noch Fotos machen kannst!
Bisherige Antworten

Fotos von der Fotografin

Hallo Sirka,

Wunderschöne Fotos, Ihr 2 seid richtig zum anbeisen.

Echt toll[:-}

Superschöner Bauch:THUMBS UP:

LG Melli

preview image

preview image

Fotos von der Fotografin

Wow, das sieht echt toll aus.
LG und alles Gute
Annette

Sehr schöne Fotos, neidisch bin! LG Diana

Fotos von der Fotografin

Hallo Sirka,
hallejulia sind die Fotos der Hammer, einfach wunderschön.
kannst echt super stolz sein, aber der Preis war doch bestimmt auch nicht ohne, oder?
Bin sehr überrasct wie schön man aussehen kann.
Dickes Kompliment.
LG Nicole heute 36+0

Fotos von der Fotografin

Hallo Nicole,
naja, für diese acht Fotos habe ich 100 Euro bezahlt. Das war es mir aber auch wert, ist schließlich meine letzte Schwangerschaft und bei meiner 1. SS hatte ich auch Fotos machen lassen, damals mit meinem Mann zusammen (diesmal war es eine Überraschung für ihn).
LG
Sirka

Die Fotos sind absolut suuuuper geworden - ein toller Bauch und ein süsser Sohn !!! GLG Sandra

wow die find ich aber auch total super die Fotos!!!

Soo schöööne Fotos..

die sind echt herrlich schön richtig künstlerisch:-))

Ich wollte auch aber mein geizhals (mann) hats nicht zugelassen er meinte ich mach sie dir mit unserer super tollen neuen kamera (die er sich gekauft hat):-!

Naja egal, freu mich aber sehr für dich das sie so toll geworden sind :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LLG Danijela

WOW- Klasse Bilder, suupper schöner Bauch und eine

wunderschöne Erinnerung an deine SS.
Klasse
Gruss Anne

*gleich renn ich los und mach nen Termin zum Knipsen....

..suuupper schöne tolle Bilder. Kannst echt stolz drauf sein.

Darf man mal fragen was du für alles komplett ausgegeben hast?

LG Sandy bei 32+0

*gleich renn ich los und mach nen Termin zum Knipsen....

Hallo Sandy,
genau 100 Euro. Das war es mir aber auch wert.
LG
Sirka

*gleich renn ich los und mach nen Termin zum Knipsen....

Das ist annehmbar ...ich schau mal bei uns ob es da auch schöne Angebote gibt. Bin zwar mit meinen 80kg etwas schwerer wie du *nehme ich an* aber ich lass mich da mal beraten. Man wird ja nicht dauernd Mama.

LG Sandy deren Bauch auch schon ganz schön kugelig ist..aber dann doch noch ein wenig wartet sollte es zu Foto´s kommen.

Wow, super Bilder!!!! Sehr schön geworden. GLG

Superschöne Bilder. Hast aber auch einen schönen Bauch :-) LG Miriam

Echt beeindruckend!!!! Am besten gefällt mir das Bild wo dein Sohn in den Bauch "hört"! LG

Echt schöne Bilder! :-) Und eine tolle Figur hast Du! Was haben die 8 Bilder denn gekostet?

100 €, jedes weitere 10 €. GLG

Ah, so ähnlich wie bei meiner Fotografin. Bin jetzt noch gespannter... ;-)

Ich find sie auch total gut gemacht, aber du kannst es dir auch echt erlauben bei dem schönen Bauch :-) ...

.. ich hätte es mich nur bei einigen nicht getraut, sie hier so einzustellen. Ist echt mutig von dir und natürlich gut für uns :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+3

Supi schöne Bilder :)...LG Steph

einschleich :-)

Huhu,
wow ist das ein Bildschöner Babybauch :-)) Wirklich total schöne Bilder......... also ich werde keine Bilder machen weil es einfach nicht gut aussieht. Habe allein schon einen viel zu großen Busen :-((
Alles gute für euch :-)
lg Maria 21+3 :ROSE:

Wunderwunderschön - ehrlich! :-) Und danke für das Daumendrücken! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen