Suchen Menü

Fotos von Kalle Jaron

Hallo,
nachdem wir ja 2 Tage nach einem passenden Namen für unseren Sohn gesucht haben, fiel unsere Wahl auf Kalle Jaron.
Hier mal ein Foto von unserem kleinen Schatz:
Und hier mit seiner Schwester Leni:
Auch Runa ist sichtlich stolz auf ihren kleinen Bruder:
Allen Neumamas herzlichen Glückwunsch und allen Kugeln viel Geduld, Kraft und Vertrauen für die Geburt!
LG, Sandra
Bisherige Antworten

P.S. Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!

Fotos von Kalle Jaron

Süß dein kleiner Mann. Und deine Mädels sind auch echt hübsch. Ein super Trio hast du da jetzt.
Mal sehen, wann mein Trio fertig ist. Alle 30 Minuten Miniwehen, die etwas schmerzen, aber auch nur 15 Sekunden dauern.
Dauert bestimmt noch Tage. Hauptsache, sie kommt nicht am Wochenende, da hat eine Ärztin in meinem Belegkrankenhaus Dienst, die meine zweite Geburt so versaut hat. Da wird mein Muttermund wenn er auf geht, schnell wieder zugehen, wenn ich die sehe.
Also werde ich, sollte es am WE los gehen, in die Uni fahren und dort entbinden.
LG Michaela ET-5

Fotos von Kalle Jaron

Hallo Sandra
süss die Fotos :-):-)
ohja hätte echt auch prb wenn ausm Mädel ein Junge werden täte, hab O Ahnung betreffend Namen....... %) :-(
wünsche Euch alles Liebe und Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fotos von Kalle Jaron

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Schatz. Die Schwestern sind ja auch ganz entzückend und so stolz schauen sie aus, echt süss!!!! Wünsche Euch weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald.
LG
Romana

Fotos von Kalle Jaron

Wie süß!!!

Und die großen sehen ja echt total stolz aus!!!

Ich wünsche Euch alles Gute!

(Kalle heißt übrigens Lucas Spinne in seinem Zimmer, die ihm immer die Mücken wegfängt. Darum können wir das Baby nicht so nennen, weil es ja schon einen Kalle in der Wohnung gibt.)

LG, Daniela

Fotos von Kalle Jaron

HI Sandra, mensch das sind ja echt super Fotos :-)
Alles Liebe auch noch mal von mir zur Geburt.
LG Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ein süßer Knopf...

... und wie ich sehe, ist auch bei euch Kuschelalarm ausgebrochen! :KISSED: :BRAVO:
Ich muss Fiona immer mal zurückhalten sonst wird Enya noch von ihrer Liebe erdrückt - im wahrsten Sinne des Wortes.
LG Viola

Fotos von Kalle Jaron

Hallo Sandra,
erstmal herzlichen Glückwunsch!! Was für ein süsser zwerg! Aber auch deine zwei großen sind ja der Hit und sind sich sehr ähnlich :)
Wie wird der name nun ausgesprochen, das erste ist doch ziemlich deutsch und das zweite eher englisch oder??
Kalle find ich aber voll cool!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen