Fotos vom Urlaub und Geburtstag
Hier nun ein Urlaubs- und Geburtstagsbericht.
Unser Urlaub war zwar kurz, aber sehr schön. Wir hatten totales Wetterglück. In den ganzen 6 Tagen nur 2 x ein kurzes Gewitter am Nachmittag und 1 x nachts ein paar Stunden Regen. Vor unserer Ankunft und nach unserer Abfahrt hats in Strömen geregnet;-)
Die Mädels haben das Campingleben sehr genossen. Naja, hatte auch noch weitere 3 5jährige auf sowie 3 2jährige auf dem Camp. Also war immer jemand zum Spielen da.
Wasser war auch sehr beliebt, da wurde den ganzen Tag geplanscht was das Zeug hielt.
Gegessen haben wir super, waren schliesslich auch in Italien;-)
Schade, dass es so schnell vorbei war, aber wir fahren am 2.7. ja nochmals Urlaub :-P
So, nun zu Alinas Geburtstag. Der war auch total gemütlich. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, dass wir drinnen feiern mussten. Aber war auch ok. Als Geschenke gabs eine neue Puppe (die gleiche wie Nyah hat, damit die Streiterei aufhört :-P ), neue Shoo Shoos, Kleider, 2 Autos und diverse schöne Bücher. Am meisten Spass machte das Aufreissen des Geschenkpapiers;-)
So, und nun gibts eine Bilderbombe:
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/18262?page=1&gallery_id=18262
lg Armanda
Coole Bilder, da werde ich ja richtig neidisch.Danke fürs zeigen.
Bist du das auf dem einen Bild mit drauf? Muss ja schon mal schauen, mit wem ich mich hier verabrede. ;-)
Aber habt ihr nicht nur Katzen? der Hund gehört bestimmt nicht zu euch,oder??
Das mit dem Geschenke aufreißen, kann ich mir gut vorstellen, ist bei uns bestimmt ähnlich.
GLG von einer Kristina, die bis nach 19 uhr heute arbeiten musste( solche doofe Sitzung da noch, nur Gelaber(schreibt man das so ?), obwohl Abschlußfeier in der Schule war, :-(
Als ich da ankam, war alles vorbei, schade.
Schönen Abend noch.
Ja, bin auf dem Bild drauf, wo Alina die Kerzen auspustet;-)
Stimmt wir haben zwei Katzen, der Hund gehört meinen Schwiegereltern. Ist ein total lieber Kerl und mag Kinder (naja, wenn sie nicht gerade durch die Gegend toben und laut sind;-) )
Das mit Deiner Sitzung war echt doof. Ueber solche Sachen ärger ich mich aus, v.a. wenn die Sitzung nicht produktiv ist und Du dabei auf etwas anderes, Wichtiges verzichten musst:-(
lg und schönes Wochenende, Armanda
Sehr schöne Fotos und hübsche Mädels. Danke fürs zeigen! LG
Dankeschön! lg
Hi Armanda,
oh, danke für die vielen schönen Fotos von deinen goldigen Mädels. Alina hat sich ganz schön verändert in letzter Zeit. Wird eben groß, gell .....
Toll, dass ihr einen schönen Urlaub und Geburtstag hattet. Alina sieht auch richtig fröhlich aus auf den Geburtstagsfotos :-)
Und Frechheit, dass du dich das mit dem erneuten Urlaub am 2.7. zu schreiben traust ;-) ;-) ;-) ;-) Aber ich gönne es euch ja. Wo geht es dann hin????
GLG,Chrissi
Ja, die Kleinen verändern sich im Moment so rasend schnell hab ich das Gefühl. Sie lernen auch gerade ernorm viel. Bin immer wieder überrascht von unseren 2jährigen Rackern.
Naja, wir hatten letztes Jahr nur 1 Woche Urlaub und da wurde Alina krank. Also hatten wir irgendwie so gar keinen richtigen Urlaub. Also müssen wir dieses Jahr nachholen :-P Nächste Woche gehts ins Allgäu und Anfang August für 6 Tage nach Berlin/Brandenburg.
lg und ein schönes Wochenende, Armanda
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen