Suchen Menü

Fotos vom Thermenurlaub

Hallo Mädels,
Möchte Euch gerne ein paar Fotos von unserem Thermenurlaub zeigen. Die Sonnentherme ist echt empfehlenswert. Ist eine Baby und Kindertherme und dementsprechend ausgerüstet. Es gibt einen Wickeldom, Babyküche, Stillwaben, Laufgitter in der Therme, KiWa u.s.w. Wir haben den Urlaub echt genossen, total Stress frei. Alles was das Baby und Kinderherz begehrt....
LG
Romana
Bisherige Antworten

Fotos vom Thermenurlaub

sehr schöne Fotos, finde ich cool das es sowas gibt, sollte es echt mehr geben...

LG Binta

Fotos vom Thermenurlaub

Hi Romana,
verrätst Du mir auch, wo die Therme ist. Darauf hätte ich auch mal Lust.
Und lieben Dank für die schönen Bilder.
LG Anja

Fotos vom Thermenurlaub

Hallo Anja,
Die Therme ist im Burgenland/Lutzmannsburg. Die www adr ist sonnentherme at
LG
Romana

Fotos vom Thermenurlaub

Hi Romana,
ok, das ist von Frankfurt aus dann doch ein wenig weit, aber vielleicht nächstes Jahr als Urlaub.
LG Anja

Fotos vom Thermenurlaub

Na das war mir klar :o) Die Ösis haben die Nase ganz weit vorn, was Urlaub mit den Zwergen betrifft...Schön, daß Ihr soviel Spaß hattet!
LG, Claudia (die leider auch viel zu weit weg wohnt)

Fotos vom Thermenurlaub

jöööö ihr ward in lutzmannsburg. Wir haben das auchschon überlegt aber mich schreckt das eher ab. ich hab die horrorvorstellung das dort 100000 babys weinen und schreien und es keine ruhigen plätze gibt.
aber wenn ich mir eure foto anschau sieht das alles recht entspannt aus.
alexandra

Fotos vom Thermenurlaub

Hallo Alexandra,
Nein, war überhaupt nicht der Fall. Ich würde Euch halt empfehlen, wenns möglich ist, nicht am WE hinfahren.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen