Suchen Menü

Fotos vom Ikea-Treffen :-D

Huhu Mädels,

also das treffen mit Kathy und Lina war echt schön. Gemütliches Frühstücken - langes Quatschen und herzliches Lachen bei den Spielchen unseren Kids... Bei FB in der Gruppe sind die Bilder schon gesehen worden und natürlich wollen wir sie Euch auch nicht vorenthalten.

Guckt einfach mal in meiner Galerie :THUMBS UP:

lg Bea

Bisherige Antworten

oh toll, sieht sehr nett aus! waren die kiddis denn brav oder haben sie die ganze zeit gezappelt. auf den fotos wirken sie ja so friedlich, dass man neidisch werden könnte... seid ihr denn alle aus düsseldorf? dort war ja das treffen, oder?
lg, claudia mit daniel, der gerade ein mittagsschläfchen macht

HUhu Claudia,
die Kids haben sich alle drei von Ihrer besten seite gezeigt so das wir wirklich quatschen und Frühstücken konnten :-)
Nein ich bin die einzige aus Düsseldorf, aber die Mädels waren so lieb nach Düsseldorf zu kommen da ich kein Auto habe :ROSE:
Freu mich schon auf das nächste treffen und hoffe das dann der ein oder ander noch mehr kommt, den es war wirklich schön :-)
Lg Kathy mit Yuna die gerade mit Papa zur Musik tanzt....aber mit mir tanzt er nicht, weil er es nicht kann :-|

Huhu Claudia,

also ich kann nur für Felix sprechen und er war recht friedlich ;-D.

Ich bin ja nicht aus Düsseldorf, aber das Ikea ist nur 15Min Fahrt von Leverkusen entfernt und da Kathy ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen musste - ist es für mich ja eine Kleinigkeit da mal eben rüberzudüsen *gg*

Und für Lina - nunja - sie muss wohl selber antworten. Ich weiss nicht genau wie lange sie herüber gebraucht hat...

lg Bea, deren Kids jetzt 3Wochen Ferien haben und ich noch eine Woche überstehen muss bis Männe Urlaub hat und der dann die Kids beschäftigen darf :DEVIL:

das sieht ja echt nach einem schönen Treffen aus! Ben wäre allerdings nicht so lieb da gesessen, dass weiß ich ganz sicher :-D :-D :-D trotzdem sind wir beim nächsten mal dabei, wohn ja quasi neben Düsseldorf :-)

lg isi

Oh das sieht nach einem tollen Treffen aus

Wäre auch gern dabei gewesen, wenn es nicht so weit weg gewesen wäre :,(
Lg
Kebi

Schöne Bilder!!

Ich wäre auch gerne mit von der Partie gewesen, aber Düsseldorf is leider ziemlich weit weg!

Wenn das Treffen im Ikea in Frankfurt oder Hanau gewesen wäre, wär ich auf alle Fälle dabei gewesen! :ROSE:

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Hey, bestimmt gibts auch in deiner Nähe ein paar Mädels die es gemeinsam zu nem Kaffee/Frühstück schaffen ;-D, lg

herrlich wie die drei in den stühlchen in einer reihe sitzen....

:-D :-D :-D

sympathische mädels....

Hallo,
schöne Bilder!
Tut mir leid, dass ich nicht abgesagt habe, hab aber morgens einen Anruf bekommen von meiner Freundin, die Hilfe brauchte.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Aber mich freut es, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Lg Maja

Dann biste halt beim nächsten Treffen dabei - vielleicht schon nächsten Monat *gg*, oder vorher - wenn ich....

nen Parkplatz für meine Jungs brauche :DEVIL:. Bisher verliefen Freitagnachmittag und Samstagvormittag ja noch "friedlich"... Aber je mehr die Jungs merken das nächste Woche kein Kindergarten ist - desto hibbeliger werden sie.

Da ist so ne Stunde austoben im Smalland doch ganz gut und Mama kann in Ruhe mal nen Kaffee trinken :-P

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen