Suchen Menü

Fotos vom Dickschädel... wenns klappt

Vielen Dank für die netten, aufbauenden Antworten (Posting weiter unten)

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal zwei Fotos von meinem geliebten Dickschädelchen

Ganz liebe Grüße,

Anja

Bisherige Antworten

Dickschädel?wo ist der denn bitte dick...fuer mich sieht der ganz normal aus!!!lg amy+sem 27W5T

Für mich sieht er auch normal aus:-)LG Ani süß der kleine:-)

Ganz süßer Kerl ohne Dickschädel finde ich auch. LG Sonja

Ganz süßer Kerl ohne Dickschädel finde ich auch. LG Sonja

Mach Dich nicht verrückt - ist überhaupt kein Dickschädel! ;) LG

Hallo,
kann mich nur den anderen anschließen. sieht doch alles super aus, vorallem die Kopfhaltung deutet ja nicht gerade auf einen ZU großen Kopf hin, so gut wie der den hält. Und auf den fotos sieht alles wunderbar propotioniert aus.
Ich habe jetzt dieses spezielle Problem nicht, aber ich kann dich gut verstehen. Ist nur irgendetwas anders als bei dem nachbarkind gerät man schnell in Panik und wird durch das I-net nur noch mehr verunsichert. In diese falle tappe ich regelmäßig, mein Mann findet das sehr anstrengend.
Manchmal schlägt das gut informierte leider nur ins Gegenteil und verunsichert statt zu beruhigen.
Wenn es dich aber nicht loslässt, dann gehe noch mal zum Arzt. Ich denke immer , die müssen mit den Eltern und deren Ängsten leben und du bist nie die einzige , die sich solche Ängste macht.
Ich mache das auf jeden Fall so, wenn mich etwas garnicht loslässt.
LG Heidi

sehr süß.....und wo soll der dickschädel sein???????

Süß der Kleine:-) lg

Ach wie knuffig, also ich find den Kopf nicht zu groß :), LG Ina

Ach ist der süß!!!
Und ich find ihn ganz normal ;-) ist wenigstens was dran am Babylein, so solls sein ;-) :THUMBS UP: [:-}
LG
Zaubi mit Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen