Suchen Menü

Fotos und Neuigkeiten von Moritz + Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!

Hallo Zusammen,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys schon in ihren Armen halten können!
Unserem Moritz geht es prima. Er hat letzten Donnerstag schon 3.300g gewogen - hat also seit unserer Entlassung schon über 1kg zugenommen. Er hat quasi ca. 300g in jeder Woche zugenommen, seit wir zu Hause sind. Der Kracher. Ich kann das immer gar nicht glauben. Die Hebamme ist sehr zufrieden mit mir, meiner Milch und Moritz. (3xM ;-) ).
Charlotte liebt ihr Brüderchen bisher. Sie küsst ihn und streichelt ihn, will dass wir ihn auch streicheln - nimmt dann unsere Hand und führt sie zu Moritz, und wenn er jammert sagt sie auch immer gleich Bescheid. Mit Zweien ist es dennoch reichlich anstrengend mitunter. Moritz hat nicht so gute Nächte im Moment - ich fühle mich latent müde, da Charlotte und er selten gleichzeitig so lange schlafen, dass ich mich auch mal hinlegen könnte. Aber alle sagen ja, dass das erste Jahr anstrengend ist, es aber danach umso schöner wird. Nun gut. 1/12 hab ich dann ja schon geschafft. %)
Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
LG und bis bald.
bella.b

Bisherige Antworten

Fotos und Neuigkeiten von Moritz + Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!

Ein super süßes Kerlchen!Ich habe nur meine Kleinen Nils und es ist schon anstegend und du hast dann auch noch zwei die aufmerksamkeit brauchen hut ab ! Aber Müde bin ich auch schon von einem Kind ..... :-)

Lg Jessie

Das sind sehr schöne Fotos von einem ganz hübschen Jungen!!!

Moritz ist wirklich ein ganz Süßer! LG

Sehr süßer Kerl, Dein Kleiner :) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen