Fotos und Chaos eingestellt
nachdem der Noro-Virus für eine 2-tägige Schließung der Krippe gesorgt hat, ging eigentlich hier wieder alles so seinen Gang. Claire ist momentan lieb, ihr fehlt das Laufradfahren (ich hol sie um 16 Uhr ab und dann wirds so schnell dunkel, das ist mir dann zu gefährlich), aber dafür trifft man sich ja mit Spielfreunden.
Morgen bringen wir das mit dem Blutabnehmen hinter uns und dann ist Weihnachten. Alle Geschenke sind verpackt und wir freuen uns: Weihnachten bei 10 Grad und Nieselregen, ABER letzte Woche haben wir schon Schneemänner gebaut.
Anbei ein paar Fotos:
LG Anja mit Claire
LG Michaela
Tja, Arbeitgeber wäre blöd, krankschreiben ist nicht, aber bei uns ist netterweise die Schwiegermama eingesprungen.
Dass einzig positive, wir hatten keinen Noro, zumindest nicht aktiv.
Braucht kein Mensch
LG Anja
eine kleine Dame hast Du da, total hübsch und sieht schon so "erwachsen"aus.. :-D okay, bevor sie erwachsen ist, wird noch etwas auf euch zu kommen...
Boh, die ganze Krippe zu wegen Noro, das ist heftig, da flippen die Eltern aus, oder?
Müßt ihr zur Blutabnahme wegen dem Norovirus oder lag noch etwas anderes an?
Wünsche Euch unchaotiscche Weihnachten ohne viren und co...
lg
kirsten
ich befürchte schlimmes. Tja, wir waren eine der wenigen nicht betroffenen Familien. Aber ja, die die es hatten, mussten auch Bluttest bzw Stuhlprobe abgeben.
Hätte das Gesundheitsamt eingegriffen, wären 2-4 Wochen zu gewesen.
Euch das gleiche:-) Kein chaos, ja?
LG Anja
Hallo Anja,
boah was hab ich für ne hübsche Schwiegertochter! Nee, im Ernst - was ist denn mit Claire passiert??? Süß war sie ja schon immer, aber nun ist sie groß und süß - neben ihr sieht Kalle aus wie ein Baby... Man, man, man, wo ist die Zeit nur hin??? Ganz tolle Fotos sind das.
Schöne Feiertage euch - ich sollte mal anfangen, Geschenke zu verpacken :-[ :-[ :-[
LG, Sandra
wie gesagt, sag es ihr nicht so laut, sonst wird sie ne kleine eingebildete Zicke;-).
Ich muss noch 3 Geschenke einpacken. Aber Du hast mehr vor Dir:-)
Frohes Fest Euch allen
LG Anja
das sind wunderschöne Bilder Claire ist schon eine richtige junge Dame geworden. *staun*
Ich hoffe das mit dem Blut abnehmen wird nicht so schlimm und ihr bringt es schnell hinter euch.
LG Miriam
Blutabnehmen war Horror, im arm ging nicht, aber sie haben es erst mal versucht und dann wurde an der Hand abgenommen. Und da floss es dann so raus. Am Arm hat sie nicht gezuckt, an der Hand flossen dann leise und still Tränen herunter. Sie war soooooo tapfer.
Danke für die Komplimente, ich geb es nicht weiter, sonst schnappt sie über:-)
Frohes Fest
LG Anja
Hier ist ein Mädchen hübscher als das andere ! wow...
Tja, der eine kann Mädels, der andere kann Jungs;-) LG Anja
mensch deine Maus ist ja so ne süße Dame. Darf ich da mal meinen Leon als Schwiegersohn vorschlagen? :-P
Wünsch euch ein schönes Fest.
LG Marleen
Dein Angebot ehrt mich sehr, aber sie ist dem eisvogelschen Kalle doch schon versprochen.
Euch auch schöne Feiertage
LG Anja
tolle Fotos, da sieht sie schon soooo groß aus. LG
Danke, LG Anja
Claire ist ja ein richtiges Kindermodel.
Schön....
LG
Anne
na wir finden sie ja auch supersüß, und beim Blutabnehmen war sie soooo tapfer.
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen