Suchen Menü

Fotos mit Nele im Garten :)

und auf ihrem BobbyCar...seht selbst

Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10

Bisherige Antworten

wow...hält sich ja schon super fest! die mädle halt gell?? ganz süß seit ihr!!! mafeli

Wow, echt süß und schon so weit...

... und dabei ist meine Maus 1 Tag älter, aber das kann sie noch nicht. Sie kann nur robben. Sitzen nur ganz unsicher, da kippt sie nach vorne.

Echt wahnsinn, was deine Maus schon kann. Wirkt schon so groß ;)

Liebe Grüße

Lina mit Lia *02.10.2010

Fotos mit Nele im Garten :)

Wirklich super süß eure kleine Maus, man könnt sie grad knuddeln vor allem auf dem Bild wo sie auf dem Bobbycar sitzt.

Sag mal kann sie denn schon alleine sitzen, das wäre ja super. Unser Linus ist ja am 6.10. geboren aber so ein Bild wäre bei uns nur ne Momentaufnahme.

Grüssle Simone

@Simone:

Hey Simone

Also sie kann schon sehr gut alleine sitzen, auf ihrer Decke oder im Laufstall sitzt sie auch allein, haben jedoch immer noch das Stillkissen drumrum falls sie umkippt damit sie sich nicht weh tut.

Sie drängt schon drauf auf dem Bobby Car zu sitzen, wir fahren mit ihr durch die Wohnung auch länger (5 Minuten) wenn sie keine Lust mehr hat, hält sie sich einfach nciht mehr richtig fest :D , sie macht das echt schon super gut, auch wenns sehr früh ist, ich freu mich drüber :THUMBS UP: [:-}

GLG

na das ist clever - fahren lassen ; )

Hammer wie gut deine Maus schon alleine sitzen kann *respekt* die Bilder sind super schön. Lg Kathy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen