Suchen Menü

Fotos: meine Kleine mit Brille :-) und meine anderen Kinder...

Hallo!
seit gestern trägt meine kleine Maus eine Brille! man hat festgestellt, weil sie geschielt hat, daß sie sehr Weitsichtig ist, und darum fangen wir jetzt schoon mit der behandlung und Korrektur an. und hier zeig ich euch mal eine Kinder:
hier Franziska (sie läßt die Brille wiedererwarten gerne auf! )

und hier alle meine Kleinen und Großen (meine Große trägt die Brille nur aus Spaß, sie sieht wie ein Adler, wollte aber auch eine ;-) )

viele Grüße,
gabi
Bisherige Antworten

Fotos: meine Kleine mit Brille :-) und meine anderen Kinder...

Hi:-) sieht goldig aus....aber gibts eigentlich schon richtig passende Brillen für das Alter...unser 8 jähriger hat nun eine Brille bekommen,aber sie sieht in der größe genauso aus wie eure...
Wie habt Ihr das denn festgestellt??? soll sich das dann wieder geben? Manchmal denke ich dass die Ärzte ev. auch übertreiben und sich vieles von selbst wieder gibt.
Ich bin selbst extrem kurzsichtig und lasse meine Kids alle regelmäßig kontrollieren,aber wir hatten schon die unmöglichsten Diagnosen :-|
Solange die Kinder auch noch nichts richtig sagen können ist das echt schwierig....
Wie alt sind die Großen?
Unsere sind 8 und Lina braucht keine Brille,Robin braucht eine....manchmal frage ich mich wie das bei eineiigen Zwillingen ist...eigentlich sind dann meist beide Brillenträger,so zumindest bei vielen unseren "zwillingsbekannten":-))
LG Britta

Fotos: meine Kleine mit Brille :-) und meine anderen Kinder...

hi Britta!
meine großen sind sieben und ich glaube nicht, daß sie eine Brille brauchen, aber nach der Diagnose von Franziska, werden sie nächste woche getestet.
ich war sehr skeptisch, bevor ich die brille anfertigen ließ, aber sei hat einen wert von 6+ und 7+ dioptrin auf den augen, und da ist die chance gering, daß sich das nochmal komplett gibt, aber das werden wir sehen! geerbt hat sie das von ihrem papa!
wir wissen nicht definitiv, ob die kleinen eineiig sind oder nicht! ohne brille sehen sie sich schon verdammt ähnlich, aber ich zweifel manchmal! hab erst kürzlich gesehen, daß es auch erbkrankheiten bei eineiigen gibt, die eben nur bei einem der zwillinge auftaucht, der andere ist dann nur Träger des gens!
und JA, es gibt so brillen für ganz kleine! in dem aler von 9 monaten ist der kopf bei meinen schon "ziemlich breit" ;-) und diese brille wird, wenn sie nicht kaputt geht auch ein weilchen halten. es ist die zweite größe, die man bekommen kann, hat der verkäufer gesagt.
sie hat einen durchgehenden Nasensteg und ist aus Titanflex, was wir selber bezahlen mussten, aber worauf wir auch eine fast unbegrenzte garantie von Fielmann haben!
viele grüße,
Gabi

So supersüße Kinder hast du, da geht einem das Herz auf! Goldig! GLG

Fotos: meine Kleine mit Brille :-) und meine anderen Kinder...

Wow das geht schon? Wir müssen auch unbedingt los. Klasse, das man das schon mit Brille korrigieren kann. ich hab gedacht, die kleben immer ab.
LG
P.S. supersüß deine Rasselbande. Total klasse

oh sind die süß, hast aber echt gaanz hübsche Kinder!!! lg

wie süß, jetzt können wir sie auch beide auf den fotos unterscheiden :))

Bildhübsche Kids, beiden Mädels steht die Brille, kann deine Große verstehen;-))glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen