Fotos :-)
Gruß Julia mit Kids
hier nochmal persönlich meine herzlichsten Glückwünsche an deine kleine jetzt große Familie :-)
Ist echt ein süßer kleiner Junge geworden euer Phil und die Geschwisterbilder sind echt schön, sind wohl stolze große Geschwister oder?
Klingt ja bei dir auch nach einer komlikationslosen Geburt das ist doch wirklich super.
LG Miriam
Fotos :-) ja sie lieben sich alle drei, wobei Lara auch sehr eifersüchtig auf Phil ist (ist aber wohl auch normal)
das dritte bild ist mein lieblingsfoto
Fotos :-) das mit allein drein? meines auch !!!
Hi Julia,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Jungen, habt ihr toll hinbekommen.
Die Bilder sind wirklich sehr süß ( nur was ist mit Lara´s Pony passiert) ICh wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Lg Jenny
Papa hat sich als Friseur versucht solang ich in der Klinik war :-(
Phil sieht schon so groß aus. Gar nicht mehr zerbrechlich.
Wie ist es denn jetzt so mit zwei so kleinen Kids? Bestimmt recht anstrengend oder? Meine Nachbarin entbindet Ende Oktober und ich frage mich immer, wie sie das alles schaffen soll. Ihr Sohn wird im Dezember 2 Jahre und schläft noch nicht immer durch. Ist momentan auch sehr anstrengend. Und dann noch ein Baby. Ne, für mich unvorstellbar.
LG Michaela
meine Schwester kann das noch toppen. Ihr Großer hat wie Niklas Anfang Mai Geburtstag und ist 3 geworden. Die Kleine wird Ende Oktober 2 und Ende September kommt Nummer 3. Und alles gewollt und geplant :-|
Nee wär auch nix für mich, vor allem ist sie jetzt schon heillos überfordert mit Kids und Haushalt...
LG Miriam
deine Schwester komprimiert das ganze halt ein wenig und macht haushaltstechnisch sicher Abstriche. Aber in zwei/drei Jahren ist sie dafür fein raus.
Ich habe ja die ersten beiden mit 1,5 jahren Abstand und Emil mit 5 bzw 6,5 Jahren.
Wenn die Kinder ähnlich alt sind, ist der Tagesrhythmus leichter zu halten. mit Emil zu Anton und Ida gibt es da schon Probleme, auch wenn es mal um TV, DS oder solche Sachen geht.
Also ich sehe Deine Schwester gar nicht mal also so verrückt an, sie hat noch kein Kind in der Schule, sie hat noch alle Freiheiten der Welt.
Und Putzen und dekorieren können wir immer noch wenn die Kinder außer Haus sind.
Lg
Kirsten :KISSED:
noch geh es vom Streß, er schläft ja recht5 viel (tags kommt er ca. alle 4 Stunden und nachts alle 1-3 %) andersrum wär es mir lieber)
herzlichen Glückwunsch zum süßen gesunden Phil!
Ein richtig fertiges Baby ist es geworden. wenn er bei lara auf dem arm liegt, sieht er rießig aus.
Es sind wunderschöne bilder von einer fünfköpfigen Familie, willkommen im Club.
Und Laras Pony wächst wieder, ich wollte es bis in die Grundschule hinein so kurz geschnitten haben und habe es definitiv überlebt...
LG
Kirsten
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen