Suchen Menü

Fotos!

Wir waren am Wochenende auf der Messe, und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten!
Kinder"wild"wasserbahn:

Wo bleiben denn die Entchen?!

Eeeeiiiis!

Und hier noch zum Thema beschützender großer Bruder: Keiî hat Gas gegeben, gelenkt UND den Murkel festgehalten. Bin ganz stolz wie souverän er das gemacht hat :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Fotos!

ach, dei keîi ist schon ein toller großer bruder! ich hatte erst gedacht, jaime sitzt neben einem mädel, so ein fein geschnittenes gesichtchen hat der keîi.
er sieht so anders aus, als auf den fotos, die du sonst von ihm eingestellt hattest. auch die haare sind dunkler geworden, oder?
süß, deine jungs. - aber messe? heißt die kirmes bei euch so? und wo ist bei euch?
lg, claudia

Fotos!

Hi!
Ja, Keiî ist echt ein hübscher, man sieht es auf den Bildern nicht so, aber er hat auch sooo große Augen. Seit er sich die Haare lang wachsen lässt wird er auch ständig für ein Mädchen gehalten, aber das macht ihm nichts aus. Dunkler weiß ich nicht, er trägt halt vornedrin ein schwarzes Haarband damit sie nicht ins Gesicht fallen.
Messe ist die karlsruher Kirmes auf dem adequat benannten Messplatz immer in den Oster-, Pfingst- und Herbstferien ;-)
lg,
eva

Fotos!

Ganz tolle Fotos - da kannst du wirklich richtig stolz sein - und die vielen Haare von deinem Kleinen - neidisch guck ;o).

lg Kerstin

Fotos!

Du hast so süße und goldige Jungs! Tolle Bilder sind das, man sieht ihnen richtig an, dass sie ordentlich Spass hatten!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

Fotos!

Nabend!

Wow, super schöne Bilder!!! Und jedes mal, wenn ich Bilder von dir sehe, denke ich, wie unglaublich weit deine Kinder entwickelt sind! Dein Murkel wirkt schon soooo groß und selbstständig!

Liebe Grüße,

Würmchen mit Moritz (19 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen