Fotos!
Kinder"wild"wasserbahn:
Wo bleiben denn die Entchen?!
Eeeeiiiis!
Und hier noch zum Thema beschützender großer Bruder: Keiî hat Gas gegeben, gelenkt UND den Murkel festgehalten. Bin ganz stolz wie souverän er das gemacht hat :IN LOVE:
Fotos!
er sieht so anders aus, als auf den fotos, die du sonst von ihm eingestellt hattest. auch die haare sind dunkler geworden, oder?
süß, deine jungs. - aber messe? heißt die kirmes bei euch so? und wo ist bei euch?
lg, claudia
Fotos!
Ja, Keiî ist echt ein hübscher, man sieht es auf den Bildern nicht so, aber er hat auch sooo große Augen. Seit er sich die Haare lang wachsen lässt wird er auch ständig für ein Mädchen gehalten, aber das macht ihm nichts aus. Dunkler weiß ich nicht, er trägt halt vornedrin ein schwarzes Haarband damit sie nicht ins Gesicht fallen.
Messe ist die karlsruher Kirmes auf dem adequat benannten Messplatz immer in den Oster-, Pfingst- und Herbstferien ;-)
lg,
eva
Fotos!
Ganz tolle Fotos - da kannst du wirklich richtig stolz sein - und die vielen Haare von deinem Kleinen - neidisch guck ;o).
lg Kerstin
Fotos!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Fotos!
Nabend!
Wow, super schöne Bilder!!! Und jedes mal, wenn ich Bilder von dir sehe, denke ich, wie unglaublich weit deine Kinder entwickelt sind! Dein Murkel wirkt schon soooo groß und selbstständig!
Liebe Grüße,
Würmchen mit Moritz (19 Monate)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen