Fotografen-Bilder
wo Enya heuer zum dritten Mal mitgemacht hat.
und mit großer Schwester...
LG Viola mit Fiona und Enya
tolle Fotos, 2 süße Mädels hast du:-) LG
Fotografen-Bilder
HeidiFoto kenne ich auch.
Tolle Fotos von tollen Mädels und sie sind ja schon soooo groß.
Hast Du von Heidi das Gesamtpaket abgekauft?
lg
kirsten
Fotografen-Bilder
der nette Herr hat mir aber alle Fotos die da waren eingepackt...
hat nur gemeint ich soll's nicht rausposaunen... ups ;-)
Letztes Jahr hab ich mir nur das Mini-Poster um 3,50€ geholt (die Aktion) und dann 2 Bilder (10x15) für 8€ dazugekauft.
LG Viola
Fotografen-Bilder
Das mit dem neutralen Hintergrund gefällt mir am besten, da sieht man die beiden richtig toll, das wirkt.
LG Anja
Fotografen-Bilder
da hast du wirklich zwei total hübsche Mädels.
Bei uns war gestern der Fotograph im Kiga und ich bin schon mal auf die Bilder gespannt.
LG Marleen
Fotografen-Bilder
du hast da zwei sehr süße und hübsche Mädels. Mir gefällt das erste und das letzte am besten. Bei dem mit dem Himmel finde ich das Fell etwas störend und bei dem anderen lenkt der Hintergrund mit Gras und Koffer zu sehr von den Kindern ab.
LG Miriam
Fotografen-Bilder
mit hellem Hintergrund haben wir noch die zwei Bilder bekommen...
Meine Mutter hat sich nun auch für kein Geschwisterbild entschieden, sondern will nun jew. die Großaufnahme von Fiona und Enya haben. Die Urlioma bekommt dann das Geschwisterbild mit hellem Hintergrund.
LG Viola
Fotografen-Bilder
das letzte Bild ist echt Klasse. Ich schau natürlich auch mit Profiblick auf die Bilder :-) Finde trotzdem beim Himmelbild die beiden unterschiedlichen Strukturen zu viel und beim mittleren ist die Haltung der Kleinen zu unnatürlich für meinen Geschmack, schaut irgendwie komisch aus.
Ist aber wie gesagt nur die Kritik am Fotografen, deine Mädels sind echt süß und sehr hübsch!!
LG Miriam
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen