Suchen Menü

Fotografen-Bilder

Anfang Mai gibt's in nem Möbelhaus immer ne Aktion von Heidifoto,
wo Enya heuer zum dritten Mal mitgemacht hat.
und mit großer Schwester...
LG Viola mit Fiona und Enya
Bisherige Antworten

tolle Fotos, 2 süße Mädels hast du:-) LG

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
HeidiFoto kenne ich auch.
Tolle Fotos von tollen Mädels und sie sind ja schon soooo groß.
Hast Du von Heidi das Gesamtpaket abgekauft?
lg
kirsten

Fotografen-Bilder

Ich hab das "New Line"-Paket um 79€ genommen,
der nette Herr hat mir aber alle Fotos die da waren eingepackt...
hat nur gemeint ich soll's nicht rausposaunen... ups ;-)
Letztes Jahr hab ich mir nur das Mini-Poster um 3,50€ geholt (die Aktion) und dann 2 Bilder (10x15) für 8€ dazugekauft.
LG Viola

Fotografen-Bilder

Na da hast Du aber zwei süße Mädels, die musste in der Pubertät und danach sicher anbinden.
Das mit dem neutralen Hintergrund gefällt mir am besten, da sieht man die beiden richtig toll, das wirkt.
LG Anja

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
da hast du wirklich zwei total hübsche Mädels.
Bei uns war gestern der Fotograph im Kiga und ich bin schon mal auf die Bilder gespannt.
LG Marleen

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
du hast da zwei sehr süße und hübsche Mädels. Mir gefällt das erste und das letzte am besten. Bei dem mit dem Himmel finde ich das Fell etwas störend und bei dem anderen lenkt der Hintergrund mit Gras und Koffer zu sehr von den Kindern ab.
LG Miriam

Fotografen-Bilder

Darum werd ich mir das mit dem Himmel-Hintergrund in Sepia aufhängen...
mit hellem Hintergrund haben wir noch die zwei Bilder bekommen...
Meine Mutter hat sich nun auch für kein Geschwisterbild entschieden, sondern will nun jew. die Großaufnahme von Fiona und Enya haben. Die Urlioma bekommt dann das Geschwisterbild mit hellem Hintergrund.
LG Viola

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
das letzte Bild ist echt Klasse. Ich schau natürlich auch mit Profiblick auf die Bilder :-) Finde trotzdem beim Himmelbild die beiden unterschiedlichen Strukturen zu viel und beim mittleren ist die Haltung der Kleinen zu unnatürlich für meinen Geschmack, schaut irgendwie komisch aus.
Ist aber wie gesagt nur die Kritik am Fotografen, deine Mädels sind echt süß und sehr hübsch!!
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen