Suchen Menü

Fotografen-Bilder

Mitte Mai war ein "Heidi"-Fotograf bei uns im Möbelgeschäft und da hab ich meine zwei Mädels mal ablichten lassen.
Kann sich doch sehen lassen das Ergebnis, oder?
LG Viola mit Fiona + Enya
Bisherige Antworten

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
du hast zwei so süße Mädels die kann man gar nicht falsch fotografieren :-) Tolle Bilder.
LG Miriam

Fotografen-Bilder

Echt hübsch deine Beiden und sie sehen sich soooo ähnlich...schnuckeligO:-)

Viele Grüße

Nina

Fotografen-Bilder

Hi Viola,
die sind beide zuckersüß. Und auch Deine Kleine sieht schon sooo erwachsen aus.
LG anja

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
echt süße Fotos. War das eine Spontanentscheidung oder bist du da ganz gezielt hingefahren?
Und wegen der Kita... ich bin überzeugt das es bei der Tagesmutter besser läuft. Bei deiner Beschreibung hätte ich in der Kita auch kein gutes Gefühl gehabt. Ich glaube übrigens nicht, das Enya nachtragend ist und der Tagesmutter wegen der Erfahrungen keine Chance geben wird.
Das wird schon.
Lieben Gruß
Anne

@Anne Jun 09

Letztes Jahr waren wir zufällig dort und haben Enya fotografieren lassen (Fiona war im KIGA).
Diesmal bin ich aber bewusst mit beiden hingefahren, Fiona war letztes Jahr beleidigt, warum nur Enya solche Photos hat.
Zwei Photos vom letzten Jahr...
Die Fotografin vom letzten Jahr fand ich aber um vieles einfallsreicher...
Enya in der Badewanne, im Blumentopf, usw.
LG Viola

@Anne Jun 09

Hallo Viola,
ich persönlich finde die neuen Photos viel schöner. Die beiden wirken meiner Meinung nach viel zu überladen, das lenkt zu sehr vom Baby ab. Deine beiden Mädels sind so süß die brauchen keinen Schnickschnack und keine bunte Tapete drumrum.
LG Miriam

Fotografen-Bilder

Hallo Viola,
supertolle Bilder von deinen zwei süssen Mädels. Wie zwei Models.
Danke fürs zeigen.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen