Suchen Menü

Fotoalbum für's Kind

Hallo Mädels,

ich möchte für meine Kleine ein Album mit Fotos von allen Familienmitgliedern (Omas, Opa, Patin, ..) machen, in Form eines Bilderbuches. Hab mal irgendwo eines aus Stoff/ Plüsch gesehen, in das man dann seine Fotos stecken kann. Weiß aber nicht mehr wo. Kennt jemand das? Wo bekomme ich sowas her?

LG Kerandi (die sich schon auf unseren Fahrradausflug zum Spielplatz heute Nachmittag freut 8-) 8-) 8-) ).

Bisherige Antworten

Fotoalbum für's Kind

Beim Toys'R'Us hab ich so eins gesehen...allerdings nicht aus Stoff. Dafür kann die jeweilige Person ne Nachricht dazu sprechen.

LG

das von Toys`R`Us ist echt toll! Danke! Haben wir auch noch zum Geb. bestellt! LG, Steffi

hab was gefunden....

hallo kerandi

ich hab eins gefunden da passen 5 fotos rein.

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Rotho/PLAYGRO-My-First-Passfoto-Bilderbuch-40071.html?listtype=search&searchparam=Stoffb%C3%BCcher

lg cori und emily

bei jakoo

hallo, unser bekommt dies zum ersten Geburtstag, es ist aus stoff, kostet 12,95. Versandkosten konnte ich mir mit ner Freundin teilen.
Viel ERfolg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen