Suchen Menü

Foto von Justus

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich derzeit nicht so häufig im Forum bin und mich noch nicht auf Euren lieben Antworten melden konnte.

Wir sind derzeit fast jede freie Minute auf der Intensiv, um beim Kleinen zu sein.

Da er sich so aufregt, wurde er sediert (weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe...)

Es wurde ein Infekt festgestellt, welcher aber schon behandelt wurde und rückläufig ist.

Gestern durfte ich ihn zum ersten Mal selber wickeln und mache das jetzt regelmäßig. Das ist sooo schön.

Die "Muttitage" hatte ich gestern... :,( Mensch, hab ich geweint, weil ich unseren Kleinen nicht in den Arm nehmen darf, nicht mit ihm schmusen und kuscheln kann. Und dann hat man hier auf der Station so Muttis, die nicht mit ihrem Kind reden und es laufend Nachts abgeben. Ich hätte schreien können.

Ach ja, es ist nicht einfach und ich beneide alle Intensiv-Muttis, die ohne Schwierigkeiten mit der Situation klar kommen.

Auf jeden Fall ist der Kleine auf dem Aufstieg, die Werte werden besser und wir hoffe, dass er heute o. morgen vom Schlafmittel runterkommt.

Ah, mein SS-Diabetes ist weg! Ich darf wieder Süßkram en masse essen [:-}

Und hier wie im Betreff versprochen, das Bild (wurde im Kreissaal aufgenommen, bevor er auf die Intensiv kam):

Ganz liebe Grüsse und allen "neuen" Muttis herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Julia

Bisherige Antworten

Foto von Justus

Hallo Julia,
den habt ihr aber toll hinbekommen... Der ist ja richtig knuffig und sooo süß, da werde ich schon ganz neidisch :-[
Und ich drücke dann mal die Daumen, dass der Infekt schnell wieder verschwindet :ROSE:
LG Bienchen 36+3 :IN LOVE:

Foto von Justus

hi

ich kann dich so gut verstehen als mein kleiner nach der geb ins andere krankehaus auf intensiv lag hab ich auch sooooo geweint alle ahhten ihre babys bei sich und ich hatte ihn noch nicht mal in meiner nähe.

der kleine ist richtig süß kannst stolz sein

und genieße jede sekunde mit deinem kleinen

lg nicky

wünsche euch auch alles gute!!!!!!!!

Super süß!!! Ich wünsch euch weiter viel Kraft! Daumen sind gedrückt!

Foto von Justus

Hi Julia!
Mensch, der ist ja sowas von süß!
Jaaa, das mit den Muttitagen kenn ich auch...ich war vor ein paar Tagen so verzweifelt weils mit dem Stillen nicht richtig klappt dass ich mich gar nicht mehr eingekriegt hab vor lauter Weinen :,(
Und wenn man dann andere sieht, bei denen man das Gefühl hat, ihre Kleinen sind ihnen egal wirds noch schlimmer...
Kopf hoch, dein Justus ist ein Kämpfer und bald ist die schwierige Zeit vorüber!
glg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Foto von Justus

Hallo Julia,

mensch ist das ein süßer kleiner Kerl! Herzig...hach. Ich will meine Maus auch haben...aber muß ja noch nicht sein (hab/hatte meinen ET einen Tag nach Dir *g*)

Oh Du arme...das versteh ich total gut, daß du immer mit ihm zusammen sein willst, es wird bestimmt nicht mehr lange daueren! Du schaffst das!!!! Dein Kleiner will bestimmt auch ganz dringend zu seiner Mama!

Hab damals meine Tochter auch keine Minute aus den Augen gelassen (außer ein Mal für 10 min...da zugefüttert werden mußte) und die zwei anderen im Zimmer gaben die Babys dauernd ab ;-) Tja, so unterschiedlich sind die Mama-Bedürfnisse!

GLG

Sylly

Ooooooh, ist der aber knuffig!

Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßem Häufchen Mensch! Ich wünsche Euch, dass er sich nun ganz schnell berappelt, und Du ihn dann endlich, so viel und so lange wie Du möchtest, in den Armen halten kannst.
Ich wünschte, mein Mäuschen wäre auch schon da; aber angesichts der möglichen Komplikationen möchte ich dann doch lieber, dass wir bis zum Ende durchhalten und versuche ganz, ganz vernünftig zu sein.
Euch ganz, ganz viel Glück, Liebe und alles, was so ein Menschlein braucht
LG Claudia mit Theresia (31+6)

Foto von Justus

Hi Julia

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer Baby habt ihr da.

ich wünsche euch weiter hin viel Kraft das ihr die Zeit übersteht.Gib deinem süüüüüßen mal einen Kuss von mir,er soll bitte schnell fit werden damit er zuhause das Kommando übernehmen kann.

LG Ani

ach was ist der goldig der kleine echt süß ich hoffe er kommt schnell zu euch nach Hause

Foto von Justus

Hallo Julia,
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Sohn kam nur 4 Wochen zu früh musste aber auch wegen Atemproblemen auf Intensiv.... Ich habe auch sehr darunter gelitten und so richtig habe ich das nie verdaut...... Deshalb habe ich nun auch extreme Angst vor einer Frühgeburt. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen. am schlimmsten fand ich den Tag als ich Heim kam......ohne Baby :-((( Nur geweint.....
Falls du traurig bist dann rede am besten darüber.Wie sehr dir der kleine fehlt!! Ich war auch so neidisch auf die normalen Babys dort im Zimmer und ich allein. Ich habe jeden Besuch gehasst.......so nach dem Motto " gibts nix zu glotzen kein Baby da........
Kopf hoch! Der Kleine ist da und bald darfste ihn ganz für dich allein haben.
lg Maria 30+1 :ROSE:

*einschleich*

Hallo,
ich schleich mich mal ein aus dem Nov/Dez Forum. Mein Sohn lag vor 7 Jahren auch 3 Wochen auf Intensiv (wurde bei 35+1 geboren) und ich fand die Zeit auch furchtbar, vor allem anfangs. Ich hätte ihn auch gerne einfach aus dem Inkubator/Wärmebettchen genommen und ihn gedrückt und geknuddelt und habe auch viel geweint in dieser Zeit. Vor allem weil die Schwestern alles andere als "sanft" dort mit ihm umgegangen sind (meiner Meinung nach zumindest...). Aber glaube mir, die Zeit ist schnell vergessen, wenn Du ihn endlich bei Dir zu Hause hast! Also, ich wünsche Dir viiiiiel Kraft und dem kleinen Mann dass er schnell so richtig fit wird und dann zu Euch darf.
LG Britta
P.S. am schlimmsten fand ich übrigens u.a., dass man von verschiedenen Ärzten und Schwestern immer verschiedene Meinungen gehört hat zu seinem Zustand, wann er nach Hause darf etc. Da hat man sich dann immer Hoffnung gemacht und dann wurde es doch wieder nichts.....

Tolles Foto! Drücke euch die Daumen das ihr bald den Kleinen mit nach Hause nehmen dürft.LG Bea

Das habt Ihr gut hingekriegt; so ein süßer Spatz :-* & alles Gute

Süüüüüüßßßß !!!

Hallo Julia,
voll süß und auch schon so viele schwarze Haare.
Die Heultage hatte ich auch und zwar bei allen dreien. Bei diesem Mal war es extrem.
Ich hatte allerdings das Gegenteil auf dem Zimmer. Eine Mama, die den ganzen Tag mit Zwergi im Arm rumlief und mit ihm redete...ach mein Goldstück, mein Schatz, lass dich kuscheln, jetzt machen wir dies, jetzt machen wir das, du kannst aber toll trinken...
Ich sag dir, das hat auch furchtbar weh getan, weil ich das nicht haben konnte und nach dem Hammerkaiserschnitt hatte ich nicht die Kraft so viel auf der Intensiv zu sitzen.
Aber es ist unglaublich wie schnell sich die kleinen rappeln ! Deiner wird sicher auch ganz doll fit. Meiner erstaunt mich immer wieder. Gestern dachte ich noch...man dieses Wärmebett, er ist doch schon vier Wochen alt und die machen echt keine Anstalten das ganz runterzuregeln...das kann noch dauern.
Heute morgen kam ich dort an und er liegt im normalen KINDERBETT !!!
Also Gewicht passt schon, Kinderbett hat er schon, muss nur noch die Sonde weg.
Sei ganz lieb gedrückt von Intensiv-Mutti zu Intensiv-Mutti. Die Zeit vergeht schnell (auch wenn es einem nicht so vor kommt) und dann ist mega kuscheln angesagt den ganzen Tag !!!
Liebe Grüße
Jenny

@happyteddy

Hi

schön zu lesen das dein kleiner im normalem Bett liegt.Das mit der Sonde bekommt er auch noch hin.Einen tollen Kämpfer hast du da.

LG Ani

@happyteddy

Hallo Ani,
das kann man wohl sagen, ich bin auch ganz stolz auf ihn !!!
Liebe Grüße
Jenny

Ganz suess! Alles Gute fuer Ihn und das Du ihn bald im Arm hast!

Was für ein süßes Foto... ich wünsch euch alles Glück der Erde :-)

Ganz süß der Kleine. Alles Gute weiterhin und dass es immer weiter bergauf geht. LG Eva

Wie niedlich der kleine Justus...

Och jööö was ein süßer kleiner Buzzelbär. Echt niedlich und sooo viele schöne schwarze Haare.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass der Kleine bald gesund und munter mit euch nach Hause darf !!

Lass den Kopf nicht hängen, die Ärzte wissen was zu tun ist und peppeln Justus auf.

Nochmal alles Liebe und Gute zu eurem kleinen Sonnenschein !

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Wie süß :))) LG Melanie

Süßer kleiner Kerl, laß dir die erste Schoki schmecken, LG

Das Foto ist total süß! Ich denke an Euch und drücke ganz fest meine Daumen! Lg

Foto von Justus

Liebe Julia!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr sehr süßem Justus!! O:-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du ihn bald mit nehmen darfts und ihn dann niiiiieeee mehr alleine lassen brauchst......

Es ist bestimmt nicht schon die anderen Muttis zu sehen, und dann auch noch, wenn die die Babys ständig "freiwillig" abgeben.

Toll, daß die Diabetes weg ist. Wenn Du später mal "Zeit" hättest, würde mich interessieren, ob bei der Geburt Dein Zuckerwert öfters gecheckt wurde und ob der Kleine Unterzucker hatte? Wie lief denn dieses "Zuckerthema" so rund um die Geburt ab?

Also, alles alles Gute weiterhin für Dich und trotz aller Widrigkeiten eine schöne Anfangsphase, die dann hoffentlich bald ins kuschelige zUhause velegt werden kann.

Liebe Grüße,

brummerchen 35+6 :IN LOVE:

Foto von Justus

Hallo Julia!

Erstmal *drück*! Ich glaube dir, dass es schwer ist, mit der Situation umzugehen. Besonders nach der Geburt ist man eh so angreifbar und verletzlich (bei mir wars die Stillsituation, sonst war alles Bestens), dass man ständig heulen könnte. Aber du wirst sehen, bald geht es ihm und damit auch dir besser und alles ist vergessen.

Das du ihn selbst Wickeln darfst ist doch ein schöner Anfang!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, und dass bald alles "normale" Wege geht!

LG Tamara

Ach, und ein ganz süßes Kerlchen habt ihr da! LG

Foto von Justus

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zu Euren super süßen Justus!!!
Ich drück die Daumen,dass Du Ihn bald sooft knuddeln kannst wie Du möchtest.
Ganz liebe Grüße Constance :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen