Suchen Menü

Foto meiner Mäuse

Hallo Mädls,
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wollte Euch mal ein Foto meiner zwei Mäuse zeigen
LG und einen schönen Tag
Romana
Bisherige Antworten

Foto meiner Mäuse

Hallo Romana!
Ach deine Mäuse sind aber süss und die Kleine hat schon soviele Haare.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Foto meiner Mäuse

Süß deine beiden Mäuse. Und wie verhält es sich mit der Eifersucht? Nina ist momentan ganz komisch zu mir. So abwertend und provozierend. Ich glaube, sie hat doch ein bisschen Angst weil sie nicht weiß, was auf sie zukommt.
Wir streiten fast täglich.
LG Michaela ET-8

Foto meiner Mäuse

Hallo Michaela,
Im Großen und Ganzem funktioniert es schon super mit Lara. Ich merke halt immer wieder mal, dass sie traurig ist. Zum Beispiel die erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen, da war sie traurig, weil es ja ihr Wagen ist. Sie sagt aber nichst, ich merke dann nur, dass was nicht in Ordnung ist. Dann reden wir drüber und dann gehts auch wieder. Aber solche Situationen haben wir immer wieder mal!!! Die Mäuse brauchen einfach Zeit, lange lange Zeit waren Sie immer im Mittelpunkt und aufeinmal ist alles anders. Unser Umfeld ist aber sehr bemüht um Lara. Das heißt alle begrüßen sie zuerst und stürmen nicht gleich zum Baby u.s.w.
Gibt deiner Süßen Zeit, dass wird schon. Alle "großen" Geschwister müssen da mehr oder weniger durch.
Schönen Tag noch
LG
Romana

is ja uuuur lieb die zwei :-)) LG

Foto meiner Mäuse

die beiden mädls sind ja entzückend. sind euch gut gelungen

Süß Deine beiden Mäuse! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen