Suchen Menü

Foto-Shooting nächste Woche

Hallo Mädels,
ich habe nächste Woche ein Foto-Shooting ins Leben gerufen und nun brauche ich noch ein paar mehr Ideen für die Minis...
es sollen Fotos für Weihnachten werden...aber nicht nur weihnachtliche Fotos...
hat jemand ne schöne Idee???
LG
Britta
Bisherige Antworten

Foto-Shooting nächste Woche

Hay Britta,

na auf alle Fälle nackt, Barfuß etc... hattet Ihr dieses Jahr ein Besonders Erlebnis? Dann mit einfliessen lassen... ich freu mich auf sommer, da müssen die zwei dann draussen inder wiese nackt posieren ;)

Was geht noch? Winterbilder: also mit Schnee und Kinder drinnen... Oder überdimensionale Schneeflocken.

Kinder in Hängematten oder am Sandstrand,wenns das Fotostudio hergibt.

So, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich überleg mal :)

LG Mandy

Foto-Shooting nächste Woche

Hallo Mandy,
ich glaub, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt...also ich habe einige Freundinnen gefragt, ob sie noch Bilder für Weihnachten brauchen :-)
also werde ich deren Kinder hier zu Hause bei uns fotografieren...ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin...und da mich schon einige gefragt haben, ob ich nicht ein paar Fotos von deren Kinder machen könnte, habe ich jetzt einfach gesagt, ich starte hier ein kleines Foto-Shooting
also die einen oder anderen Ideen hab ich schon...aber ich hätte gerne noch etwas mehr in petto... ;-)
aber das klang trotzdem schonmal vielversprechend ... bin auf mehr gespannt ;-)
LG
Britta

Foto-Shooting nächste Woche

Hallo Britta,
war neulich mit meiner Süßen beim Fotografen und sie wurde im Koffer und in verschiedenen Körbchen fotografiert! Sieht super aus! Ich stell mal eins von meinem Engel rein
O:-)

Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Foto-Shooting nächste Woche

die kleine ist aber süss... :KISSING:

DANKESCHÖN ;o)))))))))))

Foto-Shooting nächste Woche

Hi Britta,
also total süß finde ich, wenn man zwei Babyfüße dick in weißes, hellblaues oder rosa Frottee einpackt und nur die Füße in dem Frottee oder so Kuscheldeckenzeug sieht. Wenn die Mamis mit drauf sind, dann Mami sitzend gegen ne Wand gelehnt, nackte Füße, sonst angezogen, Kind zwischen die zwei Beine genommen und auch mit nackten Füßen, sonst angezogen. Dann hast Du ev. so ne alte Zinkschüssel oder Emaille-Waschschüssel, da ein Kind rein, sitzend, kann sich am Rand festhalten, vielleicht etwas Dekostoff drum herum. Was ich süß finde ist, das Baby so etwas zusammengekuschelt auf Mamis Bauch, da wo, es herkommt.
Und falls Zwerge dabei sind, die noch nicht sitzen können, ein Stillkissen mit Dekostoff drüber ist prima zum Stützen. Ach und wenn Du so nen alten Holzschlitten hast, kannst Du die Zwerge da liegend draufpacken. Ansonsten Baby und Lieblingsstofftier zusammen ist auch süß.
Was für Dich dabei?
LG Anja

Foto-Shooting nächste Woche

das hört sich schonmal gut an...die eine oder andere Idee hatte ich auch schon...
nur am Holzschlitten wird es bei mir scheitern...ich hätte ja gerne so einen richtig alten, wie Miriam einen hat...oder einen mit so hochgeschwungenen Kufen...aber die sind mir wohl ein wenig teuer ;-)
naja...ich werde mal sehen...irgendwas wird mir wohl noch einfallen
LG und DANKE
Britta

Foto-Shooting nächste Woche

Hallo Britta,
Schlitten, Koffer, Leiterwagen.... Nach Möglichkeit etwas älter das macht sich immer gut.
LG Miriam

Foto-Shooting nächste Woche

Hallo Britta,

ich bei leider so unkreativ.

Darf ich dir die Antworten der postings klauen?

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen