Suchen Menü

Fortgeschrittene SS-Demenz :o)

Huhu ihr Kugeln,
das ich ja ab und an mal was vergesse, ok, aber ich habe tatsächlich eine ganze Waschladung Kleidung verloren....
Meine Waschmaschine war kaputt und bis die neue kam habe ich meine Wäsche bei Freundinnen verteilt. Da meine Körbe ausgingen brachte eine Freundin meine Wäsche, noch feucht, in einem dunklen Müllsack. Ich wollte sie gerade noch in den Trockner stecken und da kam wieder eins zum anderen und ich vergaß es.
Nun suchte ich vergeblich meine ganzen Umstandssachen die ich neu gekauft hatte, die in dem Waschbeutel meiner Freundin waren.
Da fiel mir ein...uppps die wolltest du doch trocknen...naja weg ist die Tüte. Mein großer Sohn würde eher über alles fallen bevor er freiwillig was mit in die Mülltonne nehmen würde und da scheint er mal einen lichten Moment gehabt zu haben....all meine Sachen weg =-O
Hooooilllll
GGGGLG
Chick %) oder auch Demenzia
Bisherige Antworten

Fortgeschrittene SS-Demenz :o)

Oh, und nun ? =-O

Das ist ja mal ´n Ding.

Vielleicht findest du die Tüte doch noch irgendwo anders,

oder gehst du heute schoppen ?

Von der SS-Demenz kann ich auch ein Lied singen! :-) Mein Hirn ist irgendwie im Bauch :-)

Fortgeschrittene SS-Demenz :o)

Arme Demenzia *lach*

Omg, mir gehts zum glück diesmal nicht ganz so, ich verlege immer nur kleine sachen, wie Geldbeutel, schlüssel, Kinder achne die hab ich noch nie verlegt, aber ich vergeese sie manchmal, 24 stunden am Tag sind doch zu wenig :) smile

Na was machst du denn jetzt?? die Kleidung ist ja auch nicht gerade billig.

LG Patricia 16+6

Fortgeschrittene SS-Demenz :o)

Guten Morgen!

ohhhh nein du Arme!!! Alle Umstandssachen weg???? =-O Das ist ja mehr als ärgerlich. Also ich muss sagen leide auch an SS- Vergesslichkeit und weiß ständig nicht mehr was ich machen oder sagen wollte, ob ich das Licht am Auto aus gemacht habe oder sonst was aber sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Das ist echt soooo ärgerlich und tut mir total leid was für ein Mist. Und nun musst du dir alles neu kaufen? Hmm naja konnte ja keiner wissen das dein Großer ausgerechnet mal auf die Idee kommt den Müllsack runter zu tragen, wenn er es sonst nicht macht :-(

Sei ganz lieb gegrüßt und ärgere dich nicht zu doll! %) lg Sabrina 16+3 :IN LOVE:

lass mich raten - die Müllabfuhr war schon da.

Klar war die Müllabfuhr schon da *seufz

Klar war die Müllabfuhr schon da *seufz

OH JE IST auf eine Art traurig , auf der anderen Art (WENN man nicht unmittelbar beteiligt ist) auch ganz lustig und ne erwähnenswerte geschichte für den kleinen Wurm.
Noch gehts mit der DEmenz - gehe sogar noch zum Englisch-Kurs.
nein ich will keine ss-demenz haben, kommt sicherlich schon bei den kurzen durchzechten Nächten im nächsten Jahr.
Viel Erfolg bei den neuen Sachen bzw. schaue bei Ebay, so dass die Anschaffung nicht so doll ins Geld geht.
sonnenbl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen