Suchen Menü

Forenbeobachtung, Ticker und Schwangerschaftsrundbriefe

Hallo zusammen,
da ich gesehen habe, dass Ihr untereinander immer mal wieder technische Dinge klärt, wollte ich Euch gerne nochmal darauf hinweisen, dass Ihr dieses Forum auch beobachten könnt, wenn Ihr das möchtet. Das heißt, Ihr bekommt dann eine E-Mail mit dem Link einer neuen Antwort auf ein Posting. Man kann entweder das gesamte Forum beobachten und bekommt dann über alle neue Beiträge eine Benachrichtigung oder man wird nur über Antworten auf eigene Postings benachrichtigt.
Dafür geht Ihr folgendermaßen vor: Klickt ganz unten im Forum auf "Beobachten":

Dann gelangt Ihr auf eine Seite, wo Ihr noch einstellen müsst, ob Ihr eben das ganze Forum oder nur eigene Beiträge beobachten möchtet. Außerdem könnt ihr dann einstellen, wie oft Ihr benachrichtigt werden wollt. Ganz wichtig: Anschließend nochmal speichern.

Wenn Ihr das dann doch nicht möchtet, könnt Ihr die Benachrichtigung auch jederzeit wieder im Profil löschen.

Für den Ticker kann der WYSIWYG-Editor kann auch eingeschaltet sein. Dann kopiert Ihr den Ticker auf eure Startseite. Wenn Ihr Euch dann die Vorschau der Startseite anschaut und auf den Ticker klickt, könnt Ihr die Grafik kopieren (entweder mit Str+C oder über den rechten Mausklick) und dann einfach am Ende des Beitrags wieder einfügen (Str+V).
Außerdem möchte ich Euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr die Schwangerschaftsrundbriefe abonnieren oder auf unseren Seiten nachlesen könnt. So habt Ihr immer im Blick, wie die Entwicklung Eures Kindes voranschreitet.
zu den Schwangerschaftsrundbriefen
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Meldet Euch jederzeit bei Problemen, am besten per PN.
Viele Grüße und alles Gute für Euch
Miriam

Bisherige Antworten

Dankeschön

Dankeschön

Supi danke und gut zu wissen
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Miriam

das mit dem Foren beobachten, hat bei mit nur im "Ich will SS werden" Forum geklappt.
Habe das gleiche auch bei diesem Forum hier gemacht und es klappt nicht.
Auch bekomme ich seit neustem keine Mail mehr wenn ich eine PN bekomme :-X
Technik, ich kann mit leben, aber eine Email war schon sehr angenehm.
Schönen Abend noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen