Suchen Menü

Foren ET-Liste / Homepage

Hallo Ihr lieben, ich habe mich nun ran gemacht und eine Forenhomepage erstellt....Link findet ihr gleich in meinem Profil.

Alle Angaben auf der Page sind natürlich freiwillig...ich kann auch gerne die Seite Passwort schützen.

Was uns jetzt noch fehlt ist eine passende Domain und da seid ihr gefragt. Bitte macht doch Vorschläge dann könnten wir abstimmen und ich registriere die Domain dann.

Natürlich bin ich offen für alle Vorschläge betreffend der Homepage und nehme gerne Änderungen vor.

lg sasi

Bisherige Antworten

tolle seite,bin beeindruckt.LG

Foren ET-Liste / Homepage

Hallo Sasi,

du hast dir wirklich viel Mühe gemacht mit dieser Seite. Wirklich eine Superidee.

Danke und weiter so.

GGLG

Sandra (6+1):KISSING:

Foren ET-Liste / Homepage

Hallo Sasi!
Wow die Seite ist ja echt toll geworden, kompliment!
LG
ANja :-)

Foren ET-Liste / Homepage

Also ich kann mich dem Lob nur anschliessen, habe auch brav meine Daten an sasi geschickt :) Hoffe ihr anderen auch?! *smile*
Lieben Gruss
Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wow

du hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt :ROSE:

Foren ET-Liste / Homepage

Hallo sasi,

ich bin auch ganz geplättet von Deiner tollen Arbeit.

Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben. Wie können wir das wieder gutmachen? ;-)

Mit dem domain-Name ist mir noch nichts Prickelndes eingefallen. Aber ich werde noch mal in mich gehen. Sollte ja nicht zu lang sein.

Vielleicht kommen ja noch ein paar originelle Vorschläge.

Ich werde dir die Tage mal meine Daten schicken.

Vielen lieben Dank noch mal. :KISSING:

GlG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen