Suchen Menü

Folsäurepräparat

Hallo zusammen,
Bin ja schon so kribbelig habe meinen FA Besuch erst in einer Woche! Bin dann in der 8. Woche.
Sie hat mir jetzt zwei Folsäurepräparate angegeben, das eine altbekannte zahlt die Kasse. Jetzt gibts aber ein zweites dass noch irgendwelche Fettsäuren, etc. enthält - bezahlt aber die Kasse nicht! Weiss nun nicht für welches ich mich entscheiden soll?! Tipps herzlich willkommen!
Wie bringt man die Zeit bis zum ersten Termin gut über die Bühne?? Bin so nervös...
Bisherige Antworten

Folsäurepräparat

Huhu Ich nehme Folio, zahlt aber die KAsse auch net, soweit ich weiss. Das habe ich bei den anderen beidne SS auch genommen. Den anderen Kram darin (Vitamine oder ähnliches) brauche ich nicht, das nehme ich mit der normalen Ernährung zu mir. Denn zu viel ist ja auch nicht gut. Ich denke, ich bin so gut versorgt.

Gegen das Warten hilft nur vieeeelll Geduldstee ;o) Davon kochen wir hier täglich Literweise *lach*

GGLG Andrea, die in der kurzen SS schon 6x beim FA war *seufz* (musste)

Folsäurepräparat

Huhu,

also ich nehm auch Folio, nimmst du denn bisher nichts?

Das Folsäure von der Kasse gezahlt wird hab ich noch nie gehört, zumal du ja immer 5 Euro Rezeptgebühr zahlen musst, und dass kein großer Unterschied zum Preis ohne Rezept ist ;-)

Ich an deiner Stelle würde jetzt einfach schleunigst in die Apo gehn und sagen, dass du ein Folsäurepräparat (schreibt man das so?) für die SS haben möchtest.

Tja, wie man die Zeit rum bringt? Ich fürchte da hilft nur warten und viiiiel Geduldstee trinken, und hoffen das er nicht wieder retour kommt :-D

LG Andrea

Folsäurepräparat

Herzlichen Dank für eure Unterstützung,
Nehme Andreafol, und dass schon seit ich die Pille abgesetzt habe. Komme aus der Schweiz, da ists mit der Krankenkasse etwas anders als in Deutschland.
Weiss leider nicht mehr wie die zwei Tabletten heissen.
Mir gehts eigenltlich ganz gut. Kaum Übelkeit, etwas müde und erwas schmerzende Brüste! Aber im Grossen und Ganzen (noch) nichts zu klagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen