Suchen Menü

Folgende Mädels fehlen.....

Also hab jetzt mal alle zusammengestellt und inzwischen sind wir wirklich schon 80 Mamis!!!
Seit längerem keine Nachricht haben wir von folgenden Mädels:
Babe10
betsy05
Biene1967
celeria
chacha77
Chatterinchen72
Claemmali
daby
diana125
ela_78
engel137 (hat sich ja abgemeldet glaub ich)
Gabi S.20
glitzermaus71
herbstlaub
herzkersch
ivi_u_mini
Juliaund3Mäuse
Lissy Lisa Joanne
lucibaby
luniol
Maibaby2009
Maimama
Mandylein
mobbl
novalee0301
oger01
Ottoka
Susanne70
sushisu
tassliMormeliBärli
uleila
wolven
Das sind immer noch 31 Mädels und manche haben doch früher öfters geschrieben. Was ist eigentlich mit unserer Zwillingsmama?
Naja das jedenfalls mal zur Info vielleicht hören wir ja von den verloren gegangenen doch noch gute Nachrichten.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Folgende Mädels fehlen.....

wow da fehlen doch einige....
Diana125 mach mir wie Ihr alle Echt Sorgen, wie es ihr und dem Kleinen wohl geht....scheisse das man sie nicht erreichen kann...
lg Africanbaby 26+2

Folgende Mädels fehlen.....

Ja aber nicht nur um sie müssen wir uns wohl Sorgen machen, kann ja nicht sein dass alle nur "schreibfaul" sind oder?
LG Miriam

Folgende Mädels fehlen.....

Hallo Miriam,
schön, dass Du die Piep-Liste ausgewertet hast....
also, das chatterinchen72 hat heute ein Posting geschrieben...
und Juliaund3Mäuse war in letzter Zeit auch noch öfters online
also, ich glaube die beiden kannst du von deiner Liste streichen
ansonsten hab ich von den anderen auch nichts weiter gehört :-(
LG
Britta

Folgende Mädels fehlen.....

*spring, hüpf, ruf*

ich bin hier :-P hab nur wenig zeit aber hin und wieder kommt mal ein posting von mir

liebe grüße von lennox und mir [:-}

Folgende Mädels fehlen.....

Hallo,
hier mal melde! rotiere zwischen Kindergartenkind, Arbeit und Haushalt und diversen Schwangerschaftsbeschwerden und habe kaum Zeit zum schreiben.
Sehne schon den Mutterschutz herbei.
LG Anja

Bin da....

Wusste garnicht mehr das ich mir hier offiziell schon angemeldet hatte. Habe momentan einfach nur wenig Zeit. Meine Große ist fast die ganze Woche beim Training eingespannt wo sie ja auch einer hinfahren muss. Die Kleine Maus geht seit Februar in die Kita was auch sehr stressig war, weil sie dadurch natürlich sehr oft krank war und dann arbeite ich noch fleißig an meinem Fernstudium, damit ich ein bißchen Vorlauf hab und mich die erste Zeit voll auf unseren Sohnemann konzentrieren kann.

Aber jetzt zur Schwangerschaft:

Läuft alles super. Hatte ein paar Vorwehen, die aber mit Magnesium ganz gut in den Griff zu kriegen waren. Glukosetest hab ich auch gut gemeistert und ansonsten gibt es eigentlich nichts neues was jetzt erwähnenswert wäre.

LG Conny 29+5

Folgende Mädels fehlen.....

Hallo, mich gibt es hier auch noch...
Ich habe in letzter Zeit kaum Zeit hier rein zu schauen, leider! Habe zur Zeit einen kleinen störrischen 2-jährigen Sohn zu Hause, der meint seine Grenzen austesten zu müssen und mich ganz schön auf trab hällt!!!
Zu meiner Schwangerschaft:
Ich bin froh, zu Hause sein zu dürfen!!! Bei meinem Sohn habe ich in der 32. SSW schon 3 Wochen im KH gelegen!
Ich habe leider wieder (wie bei meinem Sohn) vorzeitige Wehen, sehr schmerzhafte Wassereinlagerungen in Händen und Füßen und Eisenmangel (Blutmangel). Trotzdem, das ich Eisentabletten nehme ist mein Eisenwert weiter gesunken und das macht mir sorgen, weil ich gern ambulant entbinden möchte.
Noch mehr sorgen mache ich mir aber um meinen Gebärmutterhals, denn der hat sich schon auf 3,7 cm verkürzt!!! Kind hat sich schon in SL gedreht. Ich gehe zu jedem FA-Termin mit totaler Angst. Ich hoffe, das ich dieses mal nicht ins KH muss!
Also bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich hier ein wenig zurückgezogen habe, aber ich versuche mich zu schonen, wenn mein Sohn es zulässt!
LG
Sonja

bin noch da :-)

Hallo ihr lieben :KISSING: ,
ich weiß auch nicht warum ich mich hier so selten blicken lasse..aber mir wächst der Alltag schon manchmal ein bißchen über den Kopf..der Job..das große Haus, die Schwangerschaft...der Tag ist einfach immer zu kurz... :SORRY:
dabei wäre ich wirklich gerne öfter hier bei euch..aber es liegen doch schnell immer 3 wochen dazwischen..aber höchstens?? glaub ich :SORRY:
also wie auch immer..ich werde auf jeden fall immer wieder hier sein..ihr seid die einzigen für mich...und dabei wird es auch bleiben- versprochen :ROSE: leider bekommt man vieles nicht so genau mit...wenn man so selten mal reinschaut %) ...
ansonsten geht es mir und dem baby gut..bzw hoffe ich das..im moment mache ich mir ein bißchen sorgen ob ich eine ss-diabetes entwickelt habe...
hat das jemand von euch?? oder kennt sich damit aus??? am donnerstag wird ein test gemacht...
wie gehts euch so????
man sind wir schon schwanger...gell :KISSED:
Grüßle, auch an alle anderen verschollenen ;-)
eure miri

bin auch noch da ...

häää wieso lucibaby?

hey ,

wieso lucibaby???

sie ist meine schwägerin und ist doch gar nich mehr ss

ihre kleine ist schon 6 monate alt ??

wie kommst du drauf das sie hier ist??

lg melanie

häää wieso lucibaby?

Hallo Melanie,
ich hatte sie wohl aus einem Beitrag aufgenommen, ist schon von der Liste gelöscht :-)
LG Miriam

BIN AUCH NOCH MIT DABEI................

na klar bin ich auch noch mit dabei :-) ............lese momentan hier mehr als das ich hier schreibe :-[

Folgende Mädels fehlen.....

Bin Auch noch da ..bin momentan nur sehr beschäftigt Arbeit kinder und Schwangerschaft..ich denke aber die letzten Wochen findet sich dann mal Zeit ...ansonsten allen hier eine entspannte Schwangerschaft..lg Claudia 26+1...

HIER BIN ICH!!!!

Ich gehöre zu denen die lieber lesen anstat schreiben. Aber ich bin regelmäßig bei euch. ;-)
Danke der Nachfrage! :-)
LG Atina mit :IN LOVE: 29+6

Aber ich hab mich doch gemeldet...

Schreib aber trotzdem nur selten...

Einerseits, weils das dritte ist, dann auch weil teil Sachen in der Schweiz anders laufen als in DE, und weil hier nicht grad viele sind, die auch eine Hausgeburt planen...

LG, Nadine

Aber ich hab mich doch gemeldet...

Hallo Nadine,
sorry hab ich wohl einfach übersehen....
LG Miriam

Bin auch noch da :)

Nur bin ich meistens ziemlich beschäftigt und hüpfe zwischen Arbeitsplatz, Spielplatz, Zoo, Haushalt etc pp und habe nicht wirklich viel Zeit zu schreiben. Habe auch nichts Meganeues :)
LG, ivi

Ich leb auch noch.....

Ui, ich werde ja 'gesucht' :o)

Hallo Mädelz,

hier bin ich! *hüpfspring*

Bin kräftig am Kugeln, alles im Lot bei uns.

LG

Sushisu 24+3

Folgende Mädels fehlen.....

Hi,
auch mich gibt es noch. Bin nur furchtbar im Stress. Renovere gerade das Kinderzimmer unserer Großn, die hatte sich zu allem Überfluss auch non den rechten Zeigefinger gebrochen, was bei einer 2,5 jährigen doch anstrengend ist und mir selbst geht es auch nicht so pralle.
habe halt mit dem Blutdruck zu kämpfen, er ist nicht zu hoch sondern viel zu niedrig. Die meißten Leute stehen mit dem Druck nicht mehr aufrecht und ich laufe halt auch etwas benebelt durch die Gegend. Außderdem habe ich so massiv Wasser eingelagert, das man von meinen Sprunggelenken nichts mehr erkennen kann und vor Rückenschmerzen kann ich teilweise kaum aufrecht stehen. Die Wahrscheinlichkeit, das es ein Bandscheibenvorfall ist, wird immer rößer. :-(
Naja, wenn das Kindezimmer fertig ist, dann wird es weider ruhiger, hoffe ich... Aber ich glaube der Lütte kommt früher als ET. Habe schon arg mit Übungswehen zu kämpfen, das hatte ich bei unserer Tochter erst ab der 30.SSWm schauen wir mal...
Lg die Lissy 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen