Flüssigkeitsverlust
heut mal weng peinlich: Seit zwei Tagen habe ich (tagsüber) oft nen Verlust von Flüssigkeit, den ich aber nur daran merke, dass die Unterhose/Hose richtiggehend nass ist. Muss auch alle 1 bis 2 Stunden aufs Klo, obwohl dann eigentlich nicht viel kommt.. hm? Hat das von Euch auch jemand?
Ich "hoff", dass es sich die zwei auf der Blase gemütlich machen, mach mir aber auch etwas Sorgen, dass es Fruchtwasser sein könnte. "Normaler" Ausfluss ists jedenfalls nicht, denn man sieht rein gar nichts... ist nur nass.
Werd morgen früh mal bei meiner FA anrufen, hoffentlich schauen sie mal nach. Meinen nächsten offiziellen Termin hab ich nämlich erst in 2 Wochen... seufz..
LG Bianca 2 x 17+2
Flüssigkeitsverlust
meine Freundin dachte das auch, daß sie das Wasser nicht halten kann....dannach war es aber die Fruchtblase die ein "leck" hatte!
BITTE SCHAU DANNACH!
oder hol dir gleich einen PH-handschuh in der Apotheke! damit kann man feststellen ob es Fruchtwasser ist!
drück dir die daumen, daß es KEINS ist!!!!
lg,
Gabi
Flüssigkeitsverlust
so PH-Handschuh hab ich (von Clear-Plan). Hab gestern getestet, da war der PH-Wert 4, also absolut in Ordnung. Habs grad nochmal wiederholt, immer noch 4.
Ist denn der PH-Wert erhöht,wenn es Fruchtwasser ist?
Werd auf alle Fälle morgen früh gleich um 7.00 Uhr anrufen und hoffe, dass sie mich vorbeikommen lassen (stellen sich manchmal weng blöd an).
LG Bianca
Flüssigkeitsverlust
kann es nicht auch sein, daß du zur zeit extrem schwitzt??? mir geht es so, oder ging es vor zwei wochen so, daß ich immer vor schwitzen eine nasse unterhose hatte! aber einfach komplett nassgeschwitzt und nicht nur an der " kritischen Stelle"...?!
ich bin morgen erst mal wiederbei der Arbeit und ich drück dir ganz fest die daumen, daß nichts ernstes ist! bin gespannt, was dein Arzt sagt!
laß es dir gut gehen uns schlaf gut!
liebe Grüße,
Gabi
P.S.. hab gerade bei e-bay einen total schönen schaukel-elefanten ersteigert! Massivholz, relativ groß und stabil, und das ganze für nur 11€...zum selber abholen! echt ein schnäppchen!!!
Flüssigkeitsverlust
Hallo Bianca,
ich hatte das auch eine Zeit lang. War alles nass. Ich dachte schon, der Beckenboden macht Probleme.
Meine Hebi hat mal gesagt, dass man FW nicht einhalten kann, Urin schon.
Ich drück Dir für morgen fest die Daumen.
GlG, Janine (18+0)
Flüssigkeitsverlust
bin genau so weit wie du und habe das gleiche seit zwei Tagen. Ich denke mal das ist vom vielen Schwitzen? Keine Ahnung. Es ist nur irgendwie komisch. So als wenn man in die Hose gemacht hätte. Immer wenn es heiß ist habe ich das extrem.
Keine Ahnung was das ist.
LG Catrin
17+2
Flüssigkeitsverlust
ich bin heute morgen zum FA. Sie hat per US und PH-Wert-Bestimmung FW ausgeschlossen. Laut meiner Vertretungs-FA sind wir im Moment genau in der Zeit, in der die Zwerge auf die Blase drücken, dadurch sind wir wohl nicht ganz "dicht"... Sie sagt aber auch, dass das besser wird, wenn sie aus dem Becken rauswachsen.
Sie hat aber auch gesagt, dass man sowas immer überprüfen lassen soll, denn es kann ja auch nen Blasenriss sein.
Hast Du so PH-Test-Handschuhe? Wenn es FW ist, dann ist der PH-Wert bei 5 oder höher. Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich mir die Dinger (die echt teuer sind) geleistet hab, jetzt kann ich selbst schauen.
Wann ist Dein nächster FA-Termin?
LG Bianca, 2 x 17+3
P.S. irgendwie machen wir alles gleich, hm?
Flüssigkeitsverlust
Hallo Bianca,
habe mal im Netz irgendwo gelesen, dass das wohl normal ist in der Zeit, wo du jetzt gerade bist. Vorallem auch beim Niesen, Lachen...
Sag mal Bescheid was der FA dazu gemeint hat.
LG Caro mit Bauchmaus bei 10+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen