Hallo Mädels,
unser Max ist nun seit fast einem Monat durchgehend am Zahnen :-( Ein Zahn ist schon durch und zwei oder drei weitere schimmern schon durch. Er schläft natürlich noch schlechter als sonst und was noch total lästig ist, ist der flüssige Stuhl, den er seither hat.
Es ist kein richtiger Durchfall, weil er nicht öfter Stuhl hat als normal, aber es ist schon eher flüssig und das hält keine Windel. Dazu kommt noch, dass er beim Windeln wechseln keine Sekunde ruhig liegen bleibt. Ich sags euch, das ist immer eine Sa*erei.... :DEVIL: Meistens setze ich ihn gleich in die Badewanne und dusche ihn ab, sonst ist dem nicht beizukommen...
Ich kann mich dann gleich dazusetzen, weil ich auch voll von oben bis unten bin... :DEVIL:
Hatten das eure Kleinen auch? Habt ihr Tipps damit der Stuhl wieder fester wird? Ich habe schon Bananen probiert und viel Karotte (davon bekommt er normal Verstopfung), aber es hilft nichts. *Grummel*
Vielleicht fällt euch etwas ein. Ich muss mal wieder die Waschmaschine anwerfen - alles angackt :-D
glg
Eve mit Max *14.9.10