Suchen Menü

Flohmarkt-Fieber

Bin grade völlig im Schnäppchen-Wahn. War heute morgen ganz früh schon auf dem Basar und es hat sich gelohnt: Habe ein Puky-Laufrad für 25 Euro erstanden!! Und ... meine Madame hat sich tatsächlich dazu herabgelassen, es auch auszuprobieren. Bislang hat sie sich ja mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Aber jetzt, als ich heimkam, strahlte sie und wollte es gleich ausprobieren :THUMBS UP: *freu*

Außerdem: 10 Hosen (von Leggings bis Thermohose alles dabei) und noch ein bißchen Kleinkram (Jako-o-Fleece-Mütze, Shirt usw.) für 30 Euro [:-}

Außerdem für Nr.2 noch einen total süßen Ringelpulli (rot-weiß-blau...also neutral :-P ) von Steiff. Konnte nicht widerstehen!

LG hannafelix, die morgen gleich noch mal losziehen will - irgendwas findet man ja immer 8-)

Bisherige Antworten

Flohmarkt-Fieber

Huhu, na dann Glückwunsch zu den Schnäppchen!!!!! Ich erbe für meine Kids ja immer so viele Sachen von Schwägerin und Freundinnen dass ich gar nicht mehr auf den Flohmarkt gehen muss- einerseits schade, andererseits ist das ja dort schon manchmal ein ganz schönes Gekloppe um die besten Teile *grusel*. Wie geht´s dir denn so, alles ok? Grüßle von Tina, im Packstress weil ab morgen Nacht nochmal 1 Woche im Urlaub [:-}

Flohmarkt-Fieber

Guten Morgen!

Danke, dass du fragst! Eigentlich geht es mir gut. Die Übelkeit ist endlich (fast) weg. Wenn ich jetzt noch die Gedanken wie "es kann ja immer noch was passieren" verscheuchen könnte, wäre es perfekt.

Klar, das ein oder andere Zipperlein hat man schon, mal zwickts im Rücken, dann hat man plötzlich ein "komisches" Gefühl im Bauch. Naja, das ist ja aber normal. Schließlich ist der Bauch schon ordentlich gewachsen - deutlich mehr als bei Lenja zu der Zeit. Leider schlafe ich seit Wochen ziemlich schlecht. Ich wache schön im 2-3Stunden-Rhythmus auf - anscheinend erinnert sich mein Körper noch zu gut an die Stillzeit ;-)

Leider bin ich grade gar nicht so zufrieden mit meiner Ärztin und mache hin und her, ob ich noch wechseln soll. Werde jetzt aber erstmal noch meine Wunsch-Hebamme anrufen: ich denke ich brauch in erster Linie etwas mehr "Zuspruch" und nicht unbedingt mehr medizinisches Wissen...Aber irgendwie schaff ich es grade nie, den passenden Moment zum Telefonieren zu erwischen. Entweder ist Lenja grade in "Top-form" - und mit tobendem Kleinkind im Hintergrund telefoniert sichs so schlecht. Oder ich denke erst abends nach 21.00 Uhr wieder dran... %)

LG hannafelix, die sich jetzt fertigmacht zur nächsten Schnäppchenjagd - heute kann ich den "Schwangeren-Bonus" nutzen und darf früher rein :-P

Ach ja, heute bei 18+1 :IN LOVE:

Flohmarkt-Fieber

Hallo Hannafelix,

ich habe auch schon richtig zugeschlagen auf drei Basaren. Für insgesamt 60 Euro praktisch alle dringenden Klamotten für's Winterhalbjahr gekauft - der Rest wird dann von Oma neu dazugekauft... ;-)

Steiff wird hier auch viel getragen - ich persönlich würd es aber NEU nie kaufen. Meine Kinder kriegen es immer zu allen Geburtstagen von einer Freundin, die zu faul ist, sich was anderes auszudenken. Damit kann ich leben... ;-)

Lg, Alex

Flohmarkt-Fieber

Ja, so siehts bei mir auch aus - habe auf 2 Basaren insg. 115 € ausgegeben. Allerdings war da auch ein Laufrad und etliche Puzzle, Spiele und Bücher dabei. Diese sind aber alle noch unter "Verschluß" und werden nach und nach rausgeholt. Ich bin manchmal froh, in bestimmten Situationen einfach mal ein "neues" Buch zur Hand zu haben, dass dann auch lange und ausgiebig angeschaut wird. Dadurch, dass es hier bei den meisten Basaren üblich ist, dass Schwangere früher rein dürfen, erwischt man halt auch bei den Spielsachen wirklich noch gute, hochwertige Dinge.

Ich denke für Klamotten waren es auch so 60-70€ dafür auch komplett mit Schneeanzug, Anorak, dickem Winterschlafsack. Zwei, drei Sachen waren auch für den Bauchzwerg dabei; z.B. ein Pucksäckchen - das hatte ich bei Lenja nicht und noch einen kleinen Alvi.

Steiff-Sachen werden bei uns auch nur ganz selten neu gekauft - und dann auch nur direkt in Giengen, 2.Wahl und Sachen, die man "flexibel" nutzen kann wie z.B. Langarmshirts. Oma hat dieses Jahr ein rot-geringeltes (ich liebe rot-geringelt ;-) ) Sommerkleidchen spendiert - wir hatten es 1x an :-( - hätte ich definitiv nicht gekauft...

LG hannafelix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen