Suchen Menü

Flockenwindeln???

Wer kennt sich mit Flockenwindeln aus?

kann man die für den Wochenfluss auch hernehmen..oder sind das nur so Einlagen für Windeln???

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

kennt sich keiner aus?

Flockenwindeln???

huhu bettina,
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was das sein soll :-[
ich habe mir ganz normale (megadicke) binden im drogeriemarkt besorgt in zwei versch. größen - steht aber bei beiden drauf "optimaler schutz auch nach entbindung" und hoffe, dass das ganze spektakel damit erträglich wird. ich hasse binden wie die pest, aber o.b.'s sind ja leider verboten beim wochenfluss.... naja, die zeit geht auch rum und dann sind wir ja hoffentlich noch ein weilchen von der ollen mens verschont ;-)
GGLG von bibs (37+5) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich habe sie immer genommen, einfach weil sie auch länger sind als normale Einlagen LG

Ich bleib noch bis zu den Wechseljahren...

schwanger,dann muß ich mir deshalb keine Gedanken machen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nein im Ernst..

Ich hab auch normale Binden genommen und da mein Wochenfluß nie lange gedauert hat,hab ich recht früh Tampons benutzt und oft gewechselt... :-[

weiß,soll man eigentlich nicht..bisher ist GSD nix passiert :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Auch wenn die Regel für was gut ist...sie ist doch auch einfach nur

bbbrrrrrrrrrrr :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

GLG Alex 36+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen