Suchen Menü

Fliegen und urlaub

Hallo Mädels. hab mich lange nicht mehr blicken lassen. aber jetzt hab ich mal ne frage zum fliegen.

Wir haben uns kurzfristig entschlossen für eine Woche nach Mallorca fliegen. wir fliegen mit thomas cook air und da soll das baby auf dem schoss sitzen. kennt sich da jemand aus wie man im flugzeug so behandelt wird und mit der sicherheit des babys? wie ist das mit der milchflasche und kontrolle die ich ja auch mit rein nehmen muss?
ausserdem, beim hotel aufenthalt, würdet ihr in dem land die MUmilch erstattung kaufen oder alles mitschleppen. genauso wie den brei?
hoffe mir kann jemand seine erfahrungen schildern.

la isabel und frederik

Bisherige Antworten

Fliegen und urlaub

Haool Isabel zum fliegen kann ich dir nix sagen .Aber ich habe jetzt von freunden gehört das es auf malle babybreitechnisch alles zu geben scheint .Kommt ja drauf an welche gläschen du sonst gibst.

LG und schonmal schönen urlaub

Anja mit martha die am samstag nach dänemark fahren und den halben hausstand mitnehmen [:-}

Fliegen und urlaub

hi Anja!

wohin gehts denn nach Dänemark? fahrt ihr in nen ferienhaus?

Wir nehmen gläschen von hipp. ich denke auch das es das auf malle geben wird.

dir auch einen schönen urlaub bei uns hier oben im norden.

Fliegen und urlaub

Wir fahren in ein Ferien haus zwischen Nymindegab und hvide sande.Also Nordseeküste.

Freun uns schon riesig .Hipp gibts auf malle bestimmt.

LG Anja mit martha 6m1t

Fliegen und urlaub

Hallo,

meine Schwester ist im April nach Ungarn geflogen und die Bestimmungen für Baby waren lockerer, sie durfte Babynahrung mit rein nehmen und die Airline hatte soweit ich weiß auch Glässchen an Bord und machen die Warm.

Meine Schwester hatte die Kleine aber nicht auf dem Schoß sondern ihr einen eigenen Sitz gebucht damit der Maxicosi mit rein darf. Finde ich persönlich auch sicherer als die Babys mit diesem Zusatzgurt auf dem Schoß fest zu machen, dann muss man natürlich fürs Baby auch den Platz bezahlen.

Milchpulver würde ich pers. mitnehmen, ich weiß nicht ob man das gleich auf Mall auch bekommt aber Glässchen wird es da definitiv geben.

viel Spaß!

Sonja

Fliegen und urlaub

wir wollten auch erst den maxi cosi mit nehmen, aber auf der seite der airline stand, das die immer auf den schoss kommen.

ich wollte ja auch erst in reisebüro gehen um alles abzu klären. aber dann hab ichs doch übers internet gebucht

Fliegen und urlaub

Komisch, dass die immer auf den Schoss sollen aber wird für den kurzen Flug schon gehen,

schönen Urlaub!

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen