Suchen Menü

Flashback heute vor ca. 6 Jahren

Mädels schöner Abend
woow heute war die Stimmung hinten raus am Fenster so wie vor ca. 6 Jahren. Der Himmel aber nur in diese Richtung leicht dunkel, doch noch mit Sonnenschein und einem wunderschönen Regenbogen....
so war es ca. genau vor 6 Jahren, da war ich vordem KKH auf der Bank am sitzen und das Wetter war auch so, am Abend machte ich auch noch ein Foto mit nem Regenbogen und tags drauf war meine Maus da....
hehe ob sie morgen auch kommt ???? wäre ja noch cool 03.06.09 ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA
Bisherige Antworten

und es war auch an einem Dienstag *gg*

Flashback heute vor ca. 6 Jahren

Das wäre ja schön wenn deine Maus morgen kommt :)

Ich finde das Datum 3.06.09 irgendwie ein schönes Datum und hätte meine gerne an dem Tag :) aber ich hab noch 18 Tage vor mir. Naja die kleinen kommen wann sie wollen ;)

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Lg Jenny

Flashback heute vor ca. 6 Jahren

Hallo Jenny
danke Dir :-)
viel Hoffnung hab ich nicht *lol* Kleine macht keine Anzeichen von wegen ausziehn...fands nur witzig als ich heute den Regenbogen sah und die Stimmung am Himmel, dann noch nen Dienstag und dann ja noch im gleichen Monat....wahnsinn !!!
Ja das Datum wäre cool....mir gefiel auch der 25 Mai, dann 29.05.09 war auch noch witzig, der 28 Mai gefiel mir auch und der 8 Juni finde ich eh HAMMER weil wir alle, also ich und meine Tochter an einem 8 auf die Welt kamen *gg*
aber wie Du sagst kommen tun sie wann sie wollen oder dann müssen...aber das ist ja jetzt noch in weiter ferne...
wünsche Dir auch alles Gute...schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen