Suchen Menü

Flaschenverweigerin

Meine Maus ist ne Brustfanatikerin .Da ich im Mai zwei termine über mehrere Stunden habe dachte ich das in der zeit mein Mann Fläschchen geben könnte .Hab 5 Monate voll gestillt und dachte das es ja kein problem sei.Nun will martha aber keine Flasche.Sie kaut zwar auf dem sauger rum aber mehr auch nicht.Dachte erst es liegt an der Premilch aber auch aufgetaute Mumi nimmt sie nicht .

Und nun ?

Hat jemand ne Idee?

Bin für jeden rat dankbar ;-)

LG Anja mit martha21w5t

Bisherige Antworten

Flaschenverweigerin

Hi Anja,
welche Sauger verwendest du denn? Auf jeden Fall mal Avent, MAM und NUK probieren! Jari liebt NUK zB.
Viel Erfolg!
LG
SarahLee

Flaschenverweigerin

Hallo

ja deine Maus ist schlau warum aus einer Flasche trinken wenn das Orginal vor meinen Augen ist ;-) ;-)

Las die Flasche weg und glaube daran das wenn du nicht da bist wird sie die Flasche vom Papa nehmen wenn Original nicht in der Nähe :JOKINGLY:

Oder ich würde eine Trinklernflasche benutzen vielleicht nimmt sie die ja.

LG Ani mit Alyssa die auch noch keine Flasche in ihrem Leben bekommen hat

Flaschenverweigerin

Ohh,das Problem kenn ich ;). Ich war 3h Stunden weg, hab extra 200ml Mumi aufgetaut und dachte, wenn ich nicht da bin kann mein Mann ihr die Flasche geben, haha denkste, hab leider die Rechnung ohne Mia gemacht...! Sie hat wie Martha auf dem Sauger rumgekaut und das Gesicht verzogen...! Mein Mann hat ihr dann ein Fruchtgläschen gegeben,da hat sie vor lauter Hunger 1/4 Glas gegessen und brav gewartet bis ich wieder da war. Hm, ich würde, wie Ani schon schreibt mal mit einem Becher oder Tasse probieren, klappt bei Mia ganz gut, Flasche und Schnuller, no way...

LG Ina mit Mia 27W1T

Pribier mal den Calma v. medela und im halbschlaf geben, lg Aida

Flaschenverweigerin

Hallo
ich meine im Ohr zu haben dass der Zug nun abgefahren ist (laut Stillberaterin)
Wenn nicht früh eine Flasche eingeführt wird , wird sie auch meist nicht mehr genommen.
Das hatte ich schon mal bei der Großen.
Ich würde es auch mit Becher oder Löffel probieren, ist aber ziehmlich langwierig.
Aber wenns denn geht...
Viel Glück!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen