Suchen Menü

Flaschennahrung

Huhu,
habe mir mal die Packungen 1er und pre angeschaut..... Bei Beba1 steht drauf zum füttern von kräftigen Babys. Was ist denn ein kräftiges Baby? Und zusatz Stärke. Aber in der Mumi ist auch keine Stärke. Was ist dann der Sinn der 1er?? Wäre dann nicht nur Pre sinnvioll??
lg Maria
Bisherige Antworten

wir haben bei meiner tochter nur pre verfuettert. alles andere ist unsinn lg

Flaschennahrung

Hi Maria!
Alexander wird zwar gestillt aber die Hebamme in meinem Geburtsvorbereitungskurs meinte folgendes dazu:
Es reicht vollkommen, wenn man PRE füttert, Zusatz bei 1er oder 2er ist nur Stärke und/oder Zucker.
Macht zwar schneller satt bringt aber nix. Dann lieber mehr vom PRE füttern.
lg, Cora

Flaschennahrung

zustimm. kaloriengehalt ist auch kaum unterschied 1 und pre. ausserdem kann pre ad libitum gegeben werden, 1 nicht. 1ser macht psychologisch die mutter satt sagt mein kia
lg

Flaschennahrung

Huhu

möchtest du jetzt auf Nahrung umstellen?Ich würde wenn nur Pre geben und wenn Allergien in der Familie HA

LG Ani

Flaschennahrung

Ne ich fütter Mumi und Pre. Hat mich nur intressiert ob sich 1er vielleicht besser anbieten weil sie sehr oft nur 2 Stunden aushält.
lg

Flaschennahrung

Hallo Maria,
finde die Folgemilchnahrungen müssen nicht sein. Meine 1. Tochter bekam auch nur (anfangs aber Mumi...klappt nicht so gut) nur PRE. Ab ca. 1 Jahr bekam sie nur als Nachtflaschi die 1er, mehr absolut nicht....und das alles auch nur, weil sie abends für richtiges Essen ganz und gar nicht aufnahmebereit war und nachts ja bissi länger schlafen sollte (mit 1 Jahr kann man das mal erhoffen wollen) als nur 3 Stunden. *g*
Loreia bekommt diesmal von Anfang an NUR PRE und das auch so lange und so gut es geht. 1er möchte ich eigentlich nie geben, aber dann auch eben so wie mit der Großen handhaben....
LG
Sylly

Pre-Nahrung reicht eigentlich aus. 2-er + 3-er sind nur unnötige Dickmacher... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen