Suchen Menü

Fläschchenmamis *Frage*

Hallo!
Wieviel trinken Eure Kleinen am Tag?
Also Joel Maurice trinkt 5-6x am Tag 125ml HA Pre (Hipp).
Er ist jetzt 1 Monat alt....(wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben)????
Bin mal gespannt, wie es bei Euren so ist und wie alt sind sie??
Lg Melanie mit Janina (18.10.2002) Fynn (11.10.2005) und Joel (17.09.2009)
Bisherige Antworten

Fläschchenmamis *Frage*

Hallo Melanie,
also meiner ist morgen 4 Wochen alt und trinkt 5 x zw. 130 und 160 ml. =-O deshalb wollte ich auch auf pre umstellen, da ich das ziemlich viel finde.
Ja die Zeit ist jetzt echt rasend schnell vergangen =-O
LG Isabell und Florian

Fläschchenmamis *Frage*

Hallo,
also Silas trinkt am Tag so um die 700 ml Pre HA (Nestle Beba). Dies verteilt sich auf auf 7-8 Mahlzeiten, da er im Schnitt so um die 90-100ml trinkt, mal mehr, mal weniger.
Wie schafft ihr es, dass eure so viel auf einmal trinken?
Silas schläft entweder ein oder macht demonstrativ den Mund nicht mehr auf.
LG
Ronja
PS: Silas ist 5 Wochen alt

Fläschchenmamis *Frage*

Hallo,

Finn trinkt ca alle drei stunden zwischen 90 und 135 ml auch können es nur mal 50 ml sein,nämlich dann wenn er müde ist und einfach nicht weiter trinken will sondern lieber mit halbvollem bauch weiterschlafen will.das ist ziemlich unterschiedlich...er bekommt pre nahrung und insgesamt kommen wir also auf ca 8mahlzeiten (mal mehr aber nie weniger ) in 24 stunden.....sind also über den tag ca 5 und nachts 3 mal.

Fläschchenmamis *Frage*

Hallo Melanie,
unser Tom ist 5 Wochen alt und trinkt 5-6 x am Tag 150 ml. Wir haben auf Aptamil AR umgestellt, da er die Pre-Nahrung leider immer wieder
heftigst ausgespuckt hat. Seit dieser Umstellung hat er auch endlich an Gewicht zugenommen und wiegt nun erfreuliche 3640 g. :-)
LG
Danielle mit "Saufziege" Tom

Fläschchenmamis *Frage*

Hallöchen Melanie,

ups, da haben wir wohl hier ein Fressräupchen *g*. Loreia ist heute 15 Tage alt. Und verputzt derzeit pro Mahlzeit 90-110 ml Pre. Können auch mal "nur" 80ml sein, falls sie mal schon nach 2 Stunden Hunger hat...ansonsten, kommt sie nicht vor 2 1/2 Stunden (und mal bis 4 Stunden die Nacht)! Super pflegeleicht finde ich *ggg*. Womit ich das verdient hab??? *freuaberdoll* Und schnell trinkt sie ohnehin, ganz anders als die große Schwester damals, die hat auch da richtiggehend getrödelt....öhm, eine Mahlzeit bis zu ner Stunde *ächz*. Jetzt im Durchschnitt 10-20 min...is´n Ding.

LG

Sylly

Fläschchenmamis *Frage*

Also meine Trinkt 5 bis 6 mal zwieschn 90 und 110 ml Humana 1
sie ist jetzt 3 wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen