Fläschchen- bzw. Glaskostwärmer
hat einer von euch so ein Teil? Kann man sowohl Fläschen, alsauch Gläschen drin erwärmen? Auch diese Avent-Plastikbecher? Auch im geforenen Zustand?
Ich überlege, mir so ein Teil anzuschaffen, würde aber gerne erst eure Meinung hören.
Liebe Grüße!
SarahLee mit Jari Linus 20w6t
huhu,
habe auch son teil und ohne wäre ich echt aufgeschmissen ;-)
hab auch nur son ganz billiges (30€ oder so) aber es erfüllt auch seinen zweck ;-)
allerdings mache ich nur die flaschen drin warm....die gläschen in der micro (ich weiß ist gefährlich aber mach nur 20-30sek.) gläschen könnte ich aber auch drin machen!
und ich glaube du kannst sie auch rein machen...meine flaschen sind ja auch plastik....weiß aber nicht ob auch gefrohren weil ich denke das dauert dann ja ehhhhhhwig bis das mal aufgetaut ist!
lg amy+sem 22W5T
Guten Morgen,
ich habe einen Flaschenwärmer von NUK.Ein ganz einfacher für 15€. Der ist super. Brauche ihn nur kaum noch, weil ich die Flaschen mit Wasser aus der Thermosflasche mache und Brei auch 20 sek in der Micro.
In dem Wärmer kann man sowohl Flaschen als auch Gläschen warm machen, aber ob die Aventbehälter reinpassen weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Werden die Behälter nicht nach oben hin breiter oder sind das Andere?
Den habe ich übrigens bei Real gekauft, gibt es glaube ich auch bei DM. Hatte noch nen teuren von Avent .Den hab ich bei Eb** verkauft, weil ich den gar nicht gut fand.
LG Nina +La-Lu 20w 5t
Vorher hatte ich einen von Nuk, nur zum erwärmen, totaler Fehlkauf!!!!
Aber den neuen geb ich nicht mehr her, knapp 20,- EUR bei Expe**
Erwärme dort auch die Platikbecher drin, nur im gefrorenenen Zustand habe ich es noch nicht ausprobiert.
LG Jana
der von Beurer klingt ja gut...
so mit digitaler Einstellung. Ich habe einen von NUK hier stehen. Fehlgeschenk, ich benutze ihn nicht. Wasser für die Milch hab ich immer in der Thermosflasche und Brei stell ich in die Micro, wenn es soweit ist. Bei meinen anderen hatte ich so ein Autowärmteil für den Zig.-anzünder, da wir da viel unterwegs waren. Das war ein Muss. Aber diesmal brauch ich das auch nicht.
LG Manja
Ich hab den von Avent
auf nem babyflohmarkt für 4€ erstanden ;) da passen natürlich die becher rein, aus dem kühlschrank in 5-7 min schön warm
Lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen