Suchen Menü

Fläschchen abkühlen

Hallo,
ich suche vergebens den Namen eines Abkühlsystems für Trinkflaschen. Die Idee ist, eine Art Kühlfilter zwischen Flasche und Einfüllstutzen zu schrauben. Oben kommt das heiße Wasser rein, wenn es in der Flasche gelandet ist, ist es genau richtig für die trinkbare Temperatur. Ist so ein blaues Teil.....???? :-X
Kennt das jemand? Und wenn ja - taugt das was?
Ich will ja prinzipiell stillen - aber man muss ja auch mal auf irgendwelche Krisen vorbereitet sein.
Danke für die Hilfe.
Naddili bei 39+4 mit Clara Johanna inside, die meint, noch Polka in ihrer Mama tanzen zu müssen :-P
Bisherige Antworten

Fläschchen abkühlen

Hi

damit kann ich dir nicht helfen,habe einen einfachen Flaschenwärmer falls es mit Stillen nicht klappt,und dazu halt Glasflaschen,jetzt kaufe ich noch einen Flaschenreiniger.

Aber ich leihe deiner Tochter meinem Sohnemann dann können sie zusammen Tanzen und mein Bauch hat Kurz ruhe:-D Ich habe im moment keine Ahnung was er veranstaltet:-X

LG Ani

Fläschchen abkühlen

Also, ich glaube fast, meine Tochter versucht durch massives Trampeln gegen die rechte Bauchseite ein Loch zu schaffen, durch das sie dann bequem aussteigen kann. Zumindest fühlt es sich so an *aua* :-D :-D :-D :-D

Fläschchen abkühlen

Hallo,
Du meinst den Cool Twister !!! Meine Freundin benutzt den und findet ihn gut. Sie kann es sich garnicht vorstellen, wie wir das damals bei unseren Kindern gehandhabt haben *gg* Ist simpel und geht fix.
Gibt´s übrigens bei DM.
Grüße
Simone

supi - tausend Dank für die Info..... :-)

ah - supi

Fläschchen abkühlen

Hallo!
Also ich hab da immer eine Thermoskanne mit heißem abgekochtem Wasser und ein Fläschchen mit kaltem abgekochten Wasser mit. Das dann mischen und in Trinktemperatur herrichten (steht auf der Packungsbeilage, welche Temperatur zum anrichten). Da braucht man dann nix abkühlen. Hab ich bei meinem ersten so gemacht und bin damit super zurechtgekommen.#
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen