Fiona läuft jetzt auch
meine kleine Fiona gehört ja eher zu den Erstgeborenen dieses Forums, aber sie hat erst vor 2 Tagen angefangen frei zu laufen mit ihren knapp 17 Monaten :-) Und das sieht ja soooo süß aus :-)
Jetzt wollt ich ihr am Samstag warme Lauflerner kaufen, sie hat Größe 20, aber nichts mehr, in keinem Schuhladen gabs mehr was, nicht mal mehr bei Salamander. Na ja, dann werden wir heut mal das Umland unsicher machen und gucken, ob wir in einer anderen Stadt noch fündig werden. Und heut nachmittag bissel Kaffee trinken und Kuchen essen, mein Zweitgeborener ist heut 14 geworden :DRINK:
LG Vonny :IN LOVE:
Na dann 2x herzlichen Glückwunsch und lass Dich von Deiner Rasselbande gut ablenken. GLG
Fiona läuft jetzt auch
Na, dann herzlichen Glückwunsch den beiden Kids und dir ;-) Da habt ihr ja heute endlich mal was zu feieren. Einen schönen Tag euch !!
Vielen Dank!! Feiern tun wir am Wochenende nach, wenn der Papa heimkommt
Hab bei Reno noch schicke warme Lauflern-Schühchen für die Kleine bekommen, wenigstens etwas.
Liebe Grüße
Vonny
Oh wie süüüüß! : )
Hallo liebste Vonny,
mei, so ein Watschelzwergerl ist ja sowas Süßes! Glückwunsch der kleinen Laufmaus :KISSING:
Glückwunsch auch deinem Großen zum gestrigen Ehrentag!!!
Kann das jetzt sein, dass ihr 3 Geburtstage in einer Woche feiert? Du bist doch auch "bald" dran ;-) , gefolgt von deinem Liebsten, oder? So habe ich's zumindest in Erinnerung, aber das soll bei mir ja nicht allzuviel bedeuten %)
Das mit dem tollen Häuschen ist ja echt ein totaler Mist. Tut mir voll Leid für dich und deine Bande. Bestimmt tut sich in Kürze etwas anderes auf. Ich drück euch hierfür jedenfalls ganz, ganz fest die Däumchen!
Ich hoffe, dass es dir ansonsten so halbwegs gut geht. Denke viel an dich und deine kleine Prinzessinn. Drück dich in Gedanken! uli :IN LOVE:
herzlichen glückwunsch kleine Fiona, macht schön langsam, denn die Kopfbeulen tun echt weh;-)LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen