Suchen Menü

Finja hatte heute Abend Fieber und dringend Frage hab...

Hallo,
ich mach mir etwas Sorgen um Finja.Nachdem nun Felicia wieder gesund ist, fängt meine kleine Maus an!
Es fing am Mittwoch damit an das ihr Stuhl etwas flüssiger wurde und sie ca. dreimal am tag die Hose voll hatte!Gestern auch und heute Vormittag zweimal!Trinken tut sie ganz normal und die windelist auch bei jedem Wickeln nass!
Der Stuhl ist auch nicht total flüssig, aber halt nicht so "breiig" wie sonst!
Heute Abend hat sie dann etwas gespuckt und sich total dabei verschluckt.Es war nicht viel, aber es kam mir etwasseltsam vor!
Habe dann Teparatur gemessen, da sie mir auch etwas heiss vorkam und die lag bei 38 grad!
Was ich mich nun frage....woran erkenne ich ob mein Kind erbrickt oder spuckt???
Seid einger Zeit spuckt sie auch wieder etwas und es riecht total sauer.Sie hat ja jetzt ganz lange überhaupt nicht richtig gespuckt, aber das es sauer riecht finde ich komisch!
lg Friederike
Bisherige Antworten

Finja hatte heute Abend Fieber und dringend Frage hab...

DER säuerliche Geruch kommt daher, das es Magensaft ist, der beim erbrechen mit hoch kommt. wie ist den die Farbe? also die Konsistenz des Spuktums?? weißlich etwas grünlich / gelblich?

mach dich wege demStuhlgang nicht soo verrückt, solange es nicht wie Wasser läuft, ist es auch kein Durchfall....sondern einfach dünner Stuhl (arbeite im KH )solange sie genug trinkt, das Fieber nicht ansteigt und der Stuhl nicht wie Wasser läuft, sie blass oder benommen wirkt, würde ich erstmal warten...das Wochenende und dann weiter entscheiden, es sei denn es geht ihr schlechter, dann ruf doch den KA der Bereitschaft hat an und die kommen doch dann zu dir nach Hause....

LG anna ( schreib mal zurück)

Finja hatte heute Abend Fieber und dringend Frage hab...

Hallo Friederike,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich Erstlingsmama bin. Meiner hat aber auch dreimal täglich Stuhl in den Windeln und spuckt manchmal klare Flüssigkeit mit weißen Klümpchen.

Allerdings ist mein Sohn noch ein Vollstillkind.

Sicher kann jemand anderes dir hier besser helfen.

Übrigens sagt mein Kia, Fieberzäpfchen erst ab 38,5 °C geben.

Lieben Gruss und gute Besserung der Maus

Anne

Ich danke euch!!!

Finja hatte heute Abend Fieber und dringend Frage hab...

Hallo Friederike
das säuerliche denke mal ist die Magensäure die da mit hoch kommt.
Fieber haben Kinder (Babys) soviel ich weiss erst ab 38.5 aber will da die Hand ned ins Feuer halten...
ruf lieber einmal zuviel am KiA oder KKH an, wenn Du unsicher bist..
Liebe Grüsse und Gute Besserung..
Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen