Suchen Menü

Finden eure kids die Waschmaschine auch so interessant??

Guten abend alle miteinander...

Ich habe heute den ganzen tag nur wäsche vom We gewaschen und bin irgendwann dazwischen mal schnell unter die dusche gesprungen...hab jan nicklas schnell in den maxy cosi gesetzt und mit ins Bad genommen und ihn vor die waschemaschine gestellt weil da noch ein bissel platz war...und was höre ich unter der dusche..jan nicklas lacht sich regelrecht kaput und freut sich nen loch ins bauch...und das voralem beim schleudergang..er hat sogar versucht mit dem Kopf hinerher zu kommen.. :-D .man wie das aussah kann man sich ja vorstellen....hab mich dann in aller ruhe fertig gemacht und siehe da...er wollte dann garnet mehr aus dem bad weg...jetzt freut er sich immer wenn wir ins bad gehen...

ach ja...worübe die sich so freuen können... :-)

LG:Inna

Bisherige Antworten

Finden eure kids die Waschmaschine auch so interessant??

Hallo Inna, das ist ja süß! Yara kennt die Waschmaschine noch gar nicht, die steht bei uns nämlich im Keller :-)
Grüßle von Tina, die immer bei Nacht und Nebel duscht %)

Finden eure kids die Waschmaschine auch so interessant??

Hallo Inna,
hihi ist ja witzig!!! :-D
Bei uns steht die Waschmaschine auch im Keller, aber demnächst nehm ich Hannah mal mit, wenn ich wasche, mal schauen, ob sie dann auch Spaß hat. :-)
LG Mira

Finden eure kids die Waschmaschine auch so interessant??

Ja, Jonathan findet die Waschmaschine auch toll - allerdings kriegt er die relativ selten zu sehen, weil die in der Waschküche steht und ich ihn da höchstens mal mitnehm zum mal eben was bügeln. Dann sitzt er aber lustig in seiner Wippe und staunt... *g*

Von Lucia kenne ich das gar nicht, weil wir damals noch einen Toplader hatten, der ja kein "Fenster" hat.

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Finden eure kids die Waschmaschine auch so interessant??

hihihi, liebe inna das war lange zeit der lieblingsplatz von marius. in die wippe oder maxi rein und auf die maschine gestellt beim schleudern. der hatte einen heidenspass.
michele schaut sich das sehr skeptisch an ^^
ich glaub sie weis das es mit unter ein wichtiger "arbeitsplatz" für sie als frau sein wird ;)
lg
tanja

Ja vor allem den Schleudergang

Hi Inna
Da rappelts und rumpelt es so toll :-)
Ausserdem kann es dann auch passieren, dass man mal einschläft!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen