Suchen Menü

Find es sehr schade.....

....das die Geburtstagskinder jetzt nicht mehr erwähnt werden......jeden weitern Kommentar spar ich mir an der Stelle einfach.
Find es halt nur sehr sehr schade!!!!
Bisherige Antworten

soweit ich gelesen habe ist muki unterwegs und kann nicht posten... aber ich wünsche allen geburtstagskindern der...

... letzten tage ein frohes geburtstagsfest mit rießiger torte und ganz vielen tollen geschenken. nicht traurig sein, denn muki macht das wirklich toll und es ist sicher ganz viel arbeit mit zwei kleinen "nebenbei"...
wie geht es eigentlich dir/euch so, fenchelfienchen? erzähl mal!
hier ist ja wenig los zur zeit im forum... so langsam sollten ja die meisten aus dem urlaub zurück sein. ich glaub nur in bayern sind diese woche noch schulferien gewesen. ich war ja selber so ewig weg und daheim ist noch immer urlaubschaos.
lg, claudia

soweit ich gelesen habe ist muki unterwegs und kann nicht posten... aber ich wünsche allen geburtstagskindern der...

Hi Claudia,
lieb das du fragst. Uns gehts gut das allgemeine Chaos herrscht hier zwar noch aber wir gewöhnen uns dran. Der erwartete Nervenzusammenbruch ist bis jetzt auch ausgeblieben ;-)
Bin mal gespannt, nächste Woche ist die Elternzeit von meinem Freund vorbei und dann häng ich hier mit 2 Kindern, ohweh....
Ja das Forum stirbt langsam aus, aber ist ja auch klar. Vielen haben das 2 Kind bekommen und Viele müssen ja auch wieder arbeiten. Ich schaff es leider auch nur selten mich anzumelden und zu posten, les aber immer mit.
Wie war es denn bei euch die letzten 5 Wochen? Stress? Oder ok, mit 2 Kindern unterwegs?
lg isi

Liebe Muki, ich finde es trotzdem toll was du dir dieses und auch letztes Jahr...

...für eine Mühe mit den Postings gibst. Du schreibst jedem Kind was tolles und ganz persönliches! Vielleicht gibt es manchmal auch Situationen und Tage, an denen es wichtigere Sachen gibt. Klar ist es schade, aber ohne zu wissen wieso/weshalb/warum werde ich Dich bestimmt nicht schelten und ich hoffe die Mamis von den Geburtstagskindern auch nicht! Hoffe, dass bei Dir/Euch alles okay ist und zu viel Stress der Grund ist, dass die Posts vielleicht vergessen wurde.
Ganz viele liebe Grüße, Deine Sabrina

Und das aus dem Munde von jemanden, der keinem anderen Kind bisher gratuliert hat...

eigentlich wollte ich heute den zwei Kindern, die ich in der Zeit vergessen habe, gratulieren, aber mir ist die Lust echt vergangen. Ach war das eine dein Sohn? Schade für ihn.
Nimis Kind gratuliere ich noch, sobald ich den Name gefunden habe und ich nicht mehr so sauer bin.
Weil liebe Fenchelfinchen, schau mal ein paar Posts tiefer, da steht was über die Geburtstagskinder. Und wenn du dann tiefer geschaut hast, kannst du gleich allen anderen Kindern persönlich nachträglich schreiben.
Copy&Paste fände ich aber dann unangebracht!
Gruß
Muki :ROSE:, die gerade echt angepisst ist und vorsichtig sein muss, was sie sagt!

Und das aus dem Munde von jemanden, der keinem anderen Kind bisher gratuliert hat...

na da bin ich ja froh das du vorsichtig bist mit dem was du sagt.
Ich hab ja gesagt das ich mit den rest spare. Ich hab nicht JEDEM Kind gratuliert das ist richtig, ich hab aber auch nicht dazu aufgerufen das alle Piepen sollen, denen ich gratulieren soll.
Ich finde es nach wie vor toll und bewundernswert das du dir die Zeit nimmst hier jedem Kind zu gratulieren und ein paar persönliche Zeilen zu verfassen. Versteh mich da nicht falsch.
Aber gerade deswegen darf ich es doch schade finden wenn mein Sohn vergessen wird, oder????
bleib mal auf dem Teppich und sei nicht sofort "angepisst"

ich kann Muki schon verstehen. Sie hat Ben ja nicht vergessen, auf dieser Seite steht doch der Grund und dass sie das noch nachholt.
So können auch die Mamas "angepisst" sein, dessen Kind du nicht gratuliert und vergessen hast.

Hallo Muki,
da haben wir ja jetzt fast das gleiche geschrieben. (hab nur länger zum abschicken gebraucht, da irgendwie heute nur das Tele klingelt, sonst wäre meine Antwort noch vor deiner ^^) Ich find es toll, was du machst.
Und ich teile genau deine Meinung!
Lg Maja

Oje, den Kommantar...

... hättest du dir ehrlich gesagt vielleicht auch besser gespart?

Muki hat sich ja sogar schon dafür entschuldigt und es erklärt, warum sie es zur Zeit nicht schafft.

Und selbst wenn sie das nicht hätte, wäre es doch angebrachter sich Sorgen zu machen was bei ihr los ist, da sie diesen Job (der, wie so viele Aufgaben, die man freiwillig übernimmt, ja tatsächlich nix bringt außer dämlicher Kommentare) bisher wirklich super gemacht hat, als jetzt mit einem solchen post ihr auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ach so, und ob das nun soooo schade ist...

Ich glaube ich stehe auf überhaupt keiner Geburtstagsliste und das ist mir so völlig "wurscht"!

Muki, nimm du es dir das bloß nicht zu Herzen!!!

Find es sehr schade.....

Ich finde es toll, was Muki macht. Sie macht sich mit Baby die Mühe, hier jeden zu gratulieren und hält so das Forum noch etwas zusammen
Du bist wahrscheinlich gefrustet, dass an Ben nicht gedacht wurde?!
Andererseits, wem hast du hier alles gratuliert?
(aus diesem Grund hab ich Linus nicht mit auf der Liste, weil ich es nicht schaffe, jeden zu gratulieren und Sammelgeburtstagswünsche sind hier ja auch leider nicht erwünscht)
Nicht bös gemeint.
Lg Maja

Genau so sehe ich das auch, man selbst kommt ja auch nicht immer dazu allen zu grautlieren....

...da sollte man doch etwas Nachsehen mit Muki haben, die bis jetzt nicht nur jedem einzelnen Kind gratuliert hat, sondern sich auch noch bei jedem was ganz spezielles ausgedacht hat. Eher das sollte man würdigen! :ROSE:

Da liebe ich mir doch unser tolles Facebook :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen