Find es sehr schade.....
Find es halt nur sehr sehr schade!!!!
soweit ich gelesen habe ist muki unterwegs und kann nicht posten... aber ich wünsche allen geburtstagskindern der...
wie geht es eigentlich dir/euch so, fenchelfienchen? erzähl mal!
hier ist ja wenig los zur zeit im forum... so langsam sollten ja die meisten aus dem urlaub zurück sein. ich glaub nur in bayern sind diese woche noch schulferien gewesen. ich war ja selber so ewig weg und daheim ist noch immer urlaubschaos.
lg, claudia
soweit ich gelesen habe ist muki unterwegs und kann nicht posten... aber ich wünsche allen geburtstagskindern der...
lieb das du fragst. Uns gehts gut das allgemeine Chaos herrscht hier zwar noch aber wir gewöhnen uns dran. Der erwartete Nervenzusammenbruch ist bis jetzt auch ausgeblieben ;-)
Bin mal gespannt, nächste Woche ist die Elternzeit von meinem Freund vorbei und dann häng ich hier mit 2 Kindern, ohweh....
Ja das Forum stirbt langsam aus, aber ist ja auch klar. Vielen haben das 2 Kind bekommen und Viele müssen ja auch wieder arbeiten. Ich schaff es leider auch nur selten mich anzumelden und zu posten, les aber immer mit.
Wie war es denn bei euch die letzten 5 Wochen? Stress? Oder ok, mit 2 Kindern unterwegs?
lg isi
Liebe Muki, ich finde es trotzdem toll was du dir dieses und auch letztes Jahr...
Ganz viele liebe Grüße, Deine Sabrina
Und das aus dem Munde von jemanden, der keinem anderen Kind bisher gratuliert hat...
Nimis Kind gratuliere ich noch, sobald ich den Name gefunden habe und ich nicht mehr so sauer bin.
Weil liebe Fenchelfinchen, schau mal ein paar Posts tiefer, da steht was über die Geburtstagskinder. Und wenn du dann tiefer geschaut hast, kannst du gleich allen anderen Kindern persönlich nachträglich schreiben.
Copy&Paste fände ich aber dann unangebracht!
Gruß
Muki :ROSE:, die gerade echt angepisst ist und vorsichtig sein muss, was sie sagt!
Und das aus dem Munde von jemanden, der keinem anderen Kind bisher gratuliert hat...
Ich hab ja gesagt das ich mit den rest spare. Ich hab nicht JEDEM Kind gratuliert das ist richtig, ich hab aber auch nicht dazu aufgerufen das alle Piepen sollen, denen ich gratulieren soll.
Ich finde es nach wie vor toll und bewundernswert das du dir die Zeit nimmst hier jedem Kind zu gratulieren und ein paar persönliche Zeilen zu verfassen. Versteh mich da nicht falsch.
Aber gerade deswegen darf ich es doch schade finden wenn mein Sohn vergessen wird, oder????
bleib mal auf dem Teppich und sei nicht sofort "angepisst"
So können auch die Mamas "angepisst" sein, dessen Kind du nicht gratuliert und vergessen hast.
da haben wir ja jetzt fast das gleiche geschrieben. (hab nur länger zum abschicken gebraucht, da irgendwie heute nur das Tele klingelt, sonst wäre meine Antwort noch vor deiner ^^) Ich find es toll, was du machst.
Und ich teile genau deine Meinung!
Lg Maja
Oje, den Kommantar...
... hättest du dir ehrlich gesagt vielleicht auch besser gespart?
Muki hat sich ja sogar schon dafür entschuldigt und es erklärt, warum sie es zur Zeit nicht schafft.
Und selbst wenn sie das nicht hätte, wäre es doch angebrachter sich Sorgen zu machen was bei ihr los ist, da sie diesen Job (der, wie so viele Aufgaben, die man freiwillig übernimmt, ja tatsächlich nix bringt außer dämlicher Kommentare) bisher wirklich super gemacht hat, als jetzt mit einem solchen post ihr auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ach so, und ob das nun soooo schade ist...
Ich glaube ich stehe auf überhaupt keiner Geburtstagsliste und das ist mir so völlig "wurscht"!
Muki, nimm du es dir das bloß nicht zu Herzen!!!
Find es sehr schade.....
Du bist wahrscheinlich gefrustet, dass an Ben nicht gedacht wurde?!
Andererseits, wem hast du hier alles gratuliert?
(aus diesem Grund hab ich Linus nicht mit auf der Liste, weil ich es nicht schaffe, jeden zu gratulieren und Sammelgeburtstagswünsche sind hier ja auch leider nicht erwünscht)
Nicht bös gemeint.
Lg Maja
Genau so sehe ich das auch, man selbst kommt ja auch nicht immer dazu allen zu grautlieren....
Da liebe ich mir doch unser tolles Facebook :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen