Filmtip der Woche und kleine Umfrage
Den Film gibt es bereits auf DVD soweit ich weiß. Und für alle die lieber was direkt im Kino ansehen wollen kann ich den neuen X men empfehlen. Ich hab die anderen drei auch gesehen und ich fand den jetzt eigentlich noch besser als die ersten. Außerdem gibt es ein paar leckere junge Männer zum anschauen ;-)
Hier noch die Umfrage:
Geht ihr gern (und oft) ins Kino?
Was waren eure letzten Filme und welche wollt ihr demnächst noch sehen?
Habt ihr schon einmal eine 3D Vorstellung gesehen und wie findet ihr die?
LG Miriam
Meine Antworten
Ich gehe sehr gern und nach Möglichkeit auch oft. Mein Mann ist kein großer Kinofan und ich gehe auch am liebsten allein.
Die letzten Filme waren XMen First Class und Black Swan
Bei mir folgen jetzt noch Source Code, Bad Teacher und die Preview von Harry Potter 7.2 um 00.01 Uhr und vorher Harry Potter 7.1 (beide in 3D)
ja schon öfters, find sie nicht schlecht, wobei der 3D Effekt bei animierten Filmen noch besser ist
LG Miriam
Ich gehe eigentlich total gerne ins Kino.Das letzte Mal war es zu Jahresbeginn mit meinem Mann.
Wir tun das nur viel zu selten.
In einer 3d Vorstellung war ich auch schonmal und ich fand es total klasse.Würde ich gerne mal wieder machen.
lg Friederike
Hallo Miriam,
danke für den Tipp, früher hätte ich Black Swan sicher angeschaut, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr. Ich ertrage Spannung nur noch sehr schlecht, seit ich Kinder hab :STOP: Deshalb schauen wir eher solche Sachen wie Rio oder Kung Fu Panda 2. X-Men wollte ich auch anschauen, habe aber gesehen, daß Hugh Jackman nicht mitspielt und dann äh nö :-[
Ich schaue auch gerne Filme, die hier nur im Kommunalen Kino laufen. Der Fuchs und das Mädchen oder so. Aber wir kommen irgendwie sehr selten ins Kino und schauen dann eben etwas später auf DVD. Auch schön. Vor allem ist mein Popcorn leckerer ;-)
Zu Deinen Fragen:
Wir gehen gern ins Kino, aber sehr selten (vielleicht 1x im Jahr)
die letzten Filme waren Rio und Kung Fu Panda 2
3D hat mein Mann diesen einen Film gesehen, na Du weißt schon. Oh, wie heißt er denn? Den mit den Ungeheuern??? Ach genau AVATAR. Ich nicht, würde mir aber gern Kung Fu Panda 2 nochmal in 3D anschauen. Aber für Kinder ist das nix, deshalb haben wir die normale Version geschaut.
LG, Sandra
langsam wird es echt unheimlich aber genau den gleichen Satz wie du am Anfang schreibst hab ich auch vorher gesagt und mir geht es da genauso!! Ich hab mich in Black Swan nur getraut weil ich Schwanensee so liebe und als der Film aktuell im Kino lief hab ich mir immer vorgenommen hinzugehen und mich nicht getraut. Das war jetzt halt die zweite Chance aber oft brauch ich das nicht, das halte ich nicht aus. War mehrmals kurz vorm Herzinfarkt aber es hat sich auch gelohnt, ich war echt beeindruckt und bin ganz still sitzen geblieben bis auch der letzte Buchstabe vom Abspann verschwunden war.
Achja und bei X Men gibt es auch leckeren Ersatz für Hugh :-)
LG Miriam
Ersatz für Hugh gibts niemals nicht ;-)
Geht ihr gern (und oft) ins Kino?
ich gehe sehr gerne ins Kino, wir haben die letzten Jahre immer 2:1 Gutscheine gehabt.
Ich war das letzte mal am 15.05.2009 im Kino, den Titel des Films weiß ich nicht mehr, ich glaube es war Hangover.
Da ich gerne mit meinem Mann gehen würde, wir aber für so etwas keinen Babysitter engagieren würden, war ich halt seit über 2 Jahren nicht mehr im Kino.
Ich habe noch keinen 3D Film gesehen, mein Mann war mit meiner Nichte und meinem Neffen in Avatar und es hat ihm/ihnen sehr gut gefallen. Allerdings wird man dabei mit 3 Personen fast arm :DEVIL:
LG
Anne
P.S.Irgendwann ist Quentin soweit das auch ich wieder ins Kino komme und dann ist 3D out und 4D in :-)
P.S.S. Mein Mann hat eine gigantische DVD und Blue-Ray Sammlung, da finde ich immer etwas im Pantoffelkino.
ich liebe kino!!!
Hallo Miriam,
als ich noch keine Kinder hatte war ich glaub ich so 2-3 mal die woche im kino!! war immer wunderschön und ich hab nen haufen filme gesehen. Jetzt gehe ich grad so 2 Mal im Jahr ins kino. für mich echt grauenvoll. Da wir leider aber kaum zeit haben zusammen zu gehen, keinen babysitter und meine freundinnen nicht den gleichen geschmack haben, muss ich immer allein gehen... schade... weil zum kinoabend gehört essen vorher dazu und danach noch was trinken etc.. aber nu da muss ich durch..
die nächsten 2 Filme die ich definitiv sehen möchte, sind Transformers 3, und Harry Potter!!!!!! Leider bin ich zum offiziellen Kinostart zur Kur! nu da muss ich durch... aber wenn ich wieder da bin ist das 3. was ich tue zum kino zu rennen... (das erste ist freitag hochzeit, samstag familientreffen)
LG Mandy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen