Suchen Menü

Filly-Party kann morgen - Verzeihung heute - steigen

Meine Große feiert heut ihren 5. Geburtstag.
Nach der Diensteinteilung heut abend hab ich mich an die Arbeit gemacht, da sie in der Früh unbedingt ne Filly-Torte auf dem Tisch haben will. Nachmittag beim Kindergeburtstag hätt auch gereicht - meiner Meinung nach - aber jetzt ist sie fertig.
Seht mal...
LG Viola, die sich zum ersten Mal mit "Fillys" auseinandersetzen musste! Aber was tut man nicht alles für seine Kinder...
Bisherige Antworten

Hi Viola,
so eine Nachtschicht in der Küche kann ja tolles hervor bringen.
Filly ist ganz klar erkennbar, und wie hast du das Horn gemacht? du wirst doch keinem echten Filly, das Horn abgebrochen haben? Das macht man aber nicht!
Auf jeden fall steht der Pary nichts im Wege
und es sieht wirklich klasse aus!
lg kirsten
- die schon lange keine Abendschichten mehr einlegt.. :SORRY:

@Ladykaos

Hallo Kirsten!
Danke für das Lob!
Die Mädels vor allem aber das Geburtstagskind waren begeistert.
Das Horn ist (wie die Krone und das Filly auch) aus Rollfondant mit Holzspieß zur Stabilisierung und goldener Lebensmittelfarbe eingestrichen.
LG Viola

WOW, da hat sie sich sicher riesig gefreut :-) Happy birthday deiner Großen. Gruß

Wahnsinn!!!

Hallo Viola,

ja, ja der Filly-Wahn... Runa hat sich erst heute wieder 3 neue gekauft. Muß am Alter liegen. Aber die Torte werd ich ihr auf keinen Fall zeigen, sonst muß ich das auch machen, und ob ich die so schön hinkriege ist fraglich. Ein großes Lob an Dich und einen wunderschönen Geburtstag für Deine Große!

LG, Sandra

HI Viola,
wahnsinn, das ist ja ein Traum in Filly-Pink. Echt toll. Euch einen schönen Tag und Deiner großen eine schöne Geburtstagsparty. Was sol bei dem Kuchen schiefgehen??
LG Anja

Hallo Viola,
die Party ist schon gelaufen und war sicher ein voller Erfolg.
Ist Filly der Name des Pferdes/Einhorns?
LG
Anne

@Anne Jun 09

Fillys sind diese Ponys (so 3cm hoch) zum Sammeln: gibt es als Filly Fairies, Filly Unicorn, Filly Elves.
Auf der Torte selber ist ein besonderes Filly Unicorn: Prinzessin Sparkle
Die Party war wirklich sehr gelungen, aber nach 4 Stunden hat ich echt genug und war froh wie das letzte Mädel um 18.30 Uhr abgeholt wurde.
LG Viola

Hallo Viola,
das ist eine wunderschöne Torte, wirklich super!! Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut :-)
LG Miriam

@all

Filly-Torte kam wirklich gut an - vom Aussehen her und vom Geschmack.
Und ich hatte ein überglückliches Geburtstagskind!!!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen