Suchen Menü

Fieberthermometer

Hallo alle zusammen,

wollte gern mal wissen, was ihr für Fieberthermometer ihr habt. Ganz normales und dann im Po messen? Ohrthermometer? Stirnthermometer?

Was für eins könnt ihr empfehlen?

LG

Petra

Bisherige Antworten

Fieberthermometer

Hallo Petra,
wir haben ein Ohrthermometer von Braun und sind damit recht zufrieden. Früher haben wir im Po gemessen, doch inzwischen flippt Tom dabei regelrecht aus. Ich sage dem Kia dann immer dazu, dass wir im Ohr gemessen haben.
LG
Danielle

bei uns genau das Gleiche

Einen digitalen für den Po:-) Und Leon hält auch still wenn ich messe:-)LG Ani

Fieberthermometer

Hallo,
wir haben eines fürs Ohr, was man aber auch auf der STirn nutzen kann.
Es zeigt dann 3 verschiedene Smileys an, so erkennen die Kids auch gleich ob gut oder schlecht.
Wir sind zufrieden damit.
LG, Viktoria

Fieberthermometer

huhu

ganz normales und im po gemessen. da darf sie ruhig ausflippen. stirn und ohrmessung sind nicht wirklich zuverlaessig

lg heidi

Fieberthermometer

Wir haben wo er kleiner war im Po gemessen und jetzt haben wir das von braun fürs ohr!
Lg jessie

Fieberthermometer

Wir messen auch im Po.

Im KH messen die häufig im Ohr und da hatten wir bis zu 3°C unterschied und das ist bei den Kleinen schon eine Menge.

Das Problem bei den Ohrthermometern ist, dass sie nicht für die kleinen Kinderohren gemacht sind, sondern erst so ab 10- 12 Jahren eine zuverlässigere Messung ermöglichen, hat damals eine Schwester gesagt.

Meine Süße hält super still beim Messen und murrt kein bisschen und solange das so bleibt, werden wir die Messmethode nicht ändern!!

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen