Suchen Menü

Fieberfrage

Ja auch hier gibts kranke!!! Lotta und Papa. Nun meine Frage, Lotta hat 39 Grad Fieber, dazu aber eiskalte Hände und Füße! Wie soll ich sie denn nun einpacken, warm oder Kalt? Ist doch eher frostig fürs kind, odeR?

so ich muss, sie weint im halbe stunde takt...

Bisherige Antworten

Fieberfrage

Hi Mandy,
ich glaube ich würde die dann trotzdem ganz normal wie immer anziehen.Es sei denn, du hast wirklich das Gefühl das sie friert oder schwitzt!Ja, manchmal ist es wirklich nicht so einfach.Die kleinen können ja noch nicht sagen was ihnen gut tun würde!
Gute Besserung!!!
lg Friederike

Fieberfrage

Hallo Mandy,

ich hab mal gelesen, daß solange die Hände und Füße bei Fieber (noch) kalt sind, ist das Fieber noch nicht auf seinem Höhepunkt angelangt. Da würde ich dann eher wärmer anziehen.

LG und gute Besserung für die Kleine!

Sandra

Fieberfrage

Hallo Mandy,
das hatte Johanna beim fiebern auch. Mein KiA hat gesagt, Temperatur im Nacken testen, wenn der warm ist, ist dem Zwerg auch nicht kalt. Zu warm bei Fieber ist nämlich auch nicht gut. Sie soll ja ausschwitzen können, nicht das sie noch eine Hitzestau bekommt.
LG
Romana

Gute Besserung wünsche ich Lotta!!! LG

Fieberfrage

Hi Mandy,
hab leider überhaupt keine Ahnung, wie man fiebernde Kinder einpacken muss. Wünsch Euch aber auf alle Fälle gute Besserung.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen