Suchen Menü

Fieberfrage

Hallo Mädels,
meine Große hat seit gestern nacht hohes Fieber.
Wir waren gestern beim Kinderarzt, der meinte ein Virus, aber nicht die Schweinegrippe.
Nun ist das Fieber gestern den ganzen Tag über langsam gesunken, bis wir abends bei 38,1 waren. Am Morgen hatte sie 39,5.
Fiebersaft hab ich ihr gestern keinen gegeben. Solange es ihr gut geht, lass ich das Fieber lieber seine Arbeit machen.
Heute morgen wieder das gleiche. 39,5! Jetzt ist sie wieder bei 38,5.
Ist doch seltsam oder, normalerweise steigt doch das Fieber im Lauf des Tages an, oder???
Wie ist das bei euch???
LG Silke, mit Paulina-Glühwürmchen und Annabel bis jetzt noch verschont.
Bisherige Antworten

Fieberfrage

Hallo Silke,
auch ich hab hier so einen Fall :(
Mein Grosser ist seid Sonntag krank und morgens hoch fieber, über den tag weniger und abends ist es wieder richtig heftig. gestern abend sogar 40,5 :(
jetzt sind wir bei 38,9 wieder angelangt. Finde es auch sehr komisch und auch ich gebe keinen Saft sondern arbeite mit dem Körper im Einklang durch Wadenwickel. Aber mehr kann man nicht tun. Wobei ich nun soweit bin das ich doch nochmal zum Kia gehen werde, denn seid Sonntag hat marius nun fast 3 kilo weniger und bei sowieso nur 14 kilo ist das schon heftig :(
Dir schicke ich eine grosse Kanne Krafttee und viel Geduld rüber.
LG
Tanja

Fieberfrage

Hallo Silke,

unsere Große hat auch manchmal so komische Fieberschübe... Innerhalb von ner Stunde von "gar kein Fieber" auf 39,8 Grad, abends wieder keins mehr. Aber auch mal andersrum...

Ich geb den Kindern auch nur was gegen Fieber, wenn sie wirklich nur noch weinen oder apathisch werden...

Jonathan ist bislang noch nicht über 38,6 Grad Fieber raus gekommen...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Fieberfrage

Hallo liebe Silke, die arme Maus, wir wünschen von Herzen gute Besserung! Hm, normalerweise steigt das Fieber ja wirklich eher gegen Abend an, so kenne ich es auch von meinem Großen. Ich würde es einfach weiter beobachten und wenn es in Richtung 40 geht was Fiebersenkendes geben. Alles Liebe von Tina, die die Daumen drückt dass ihr anderen fit bleibt!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen