Suchen Menü

Fieber hält sich hartnäckig schon den dritten Tag:-(

Danke der Nachfrage, Aine und Nicole.
Leider ist mein Sohn seit Donnerstag nicht mehr fieberfrei gewesen, ich war gestern beim Kinderarzt, der hat mir Nurofenzäpfchen aufgeschrieben, da die benuron nicht so gut wirken(Henry wiegt ja auch schon knapp 8 kg).
Da Henry auch noch Durchfall hat, tippt der Kia auf die Zähne...denn alles andere ist in Ordnung,und bis auf das Fieber und damit verbundene Schlappheit gehts ihm gut.
Ich hoff wir sind morgen wieder fieberfrei, denn man sagt ja, wenn die Mäuse länger als drei Tage am Stück Fieber haben ist das auch nicht so gut...
lg,emi
Bisherige Antworten

Gute Besserung. Hat er vieleicht 3-Tage-Fieber (passt aber Durchfall nicht)? LG

och der Kleine; gute Besserung!!!

och der Kleine; gute Besserung!!!

jannis hat auch etwas durchfall und kotzt immer wieder, vielleicht macht auch grad was die (grooosse) runde. weiss nicht wies bei euch ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die hitze, das wechselhafte wetter den kleinen auch zu schaffen macht
lg

Fieber hält sich hartnäckig schon den dritten Tag:-(

Hallo Emi,
wie hoch fiebert er denn? Als meine Große damals das Dreitagefieber hatte, hatte sie auch Durchfall und hat durch ständigen Hustenreiz sogar brechen müssen. Aber wenn der KiA auf Zähne tippt, dann wird das Fieber nicht so hoch sein, oder?
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute+schnelle Besserung!
LG, Andrea

Na dann, alles Gute und gute Besserung, morgen ist das Fieber garantiert weg. Drücke die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen