Suchen Menü

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hallo Mädels,
mann, das hat ja jetzt gedauert bis wir fertig waren mit renovieren und einziehen in die neue Wohnung - aber jetzt ist es geschafft und wir können uns über 30m² mehr freuen!!!
Bei Sophie gibts auch jede Menge Neues... sie sitzt und sitzt und sitzt :-) und krabbeln probiert sie auch... dabei dreht sie sich aber eigentlich immer nur im Kreis *g*.
Aber Essen verweigert sie total... nachdem ich einige Tage lang Möhrchen ausprobiert habe hat sie den Mund fest verschlossen und den Kopf weggedreht wenn sie den Löffel gesehen hatte. Also hab ichs wieder aufgegeben und probiere erst wieder in 1 bis 2 Wochen... vielleicht war sie einfach noch nicht bereit dazu...?!?!
Plappern tut sie jetzt schon den ganzen Tag und meistens "JAJAJAJAJAJ" kombiniert mit "DADADA" "PFFFFFF" "LALADALAMA" etc.
Nachdem sie in den letzten Wochen recht unruhig geschlafen hatte, darf ich mich nun wieder darüber freuen, dass sie wieder durchschläft - von 19 Uhr bis 6.30 Uhr! Einfach herrlich!
So hier noch schnell ein Foto von ihr:

glg Louise
Bisherige Antworten

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

wow der wahnsinn was deine kleine schon alles kann. schön, dass ihr wieder da seid. lg lilli mit jannik, der noch nicht einmal auf dem bauch liegen will

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hallo Lilli!
Mein Großer wollte auch nie auf dem Bauch liegen und sitzen war für ihn erst mit knapp 8 Monaten ein Thema... trotzdem hat er recht fix krabbeln gelernt und mit 12 Monaten gelaufen!
lg

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hi Louise,
schön das Ihr wieder da seid und der Umzug gut lief. Ich bin erstaunt was Deine Maus schon alles kann, klasse!
LG Savi

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hallo Louise,
so ein Umzug ist bestimmt sehr anstrengend! Aber nun habt ihr es geschafft - genießt die zusätzlichen Quadratmeter!
Toll, daß Eure Maus so agil ist, und so ein Wonneproppen obendrein!
LG, Julinka

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hallo liebe Louise, was für wundervolle Neuigkeiten von euch!!!!! Danke für das süße Foto, eure Maus sieht schon richtig groß aus auf dem Bild! Wahnsinn.....für die weiteren Beikostversuche drücken wir fest die Daumen, berichte doch dann mal wie es weiterhin läuft. Grüßle von Tina mit Yara, die in 2 Wochen ebenfalls Beikost bekommen wird.....*gespanntbin*

Fertig mit umsiedeln und endlich wieder online!

Hallo Louise
Das sind ja gleich ganz viele Neuigkeiten von Euch. Toll.
Eine ganz süße Maus ist die Kleine und wahnsinn, dass sie schon allein sitzen kann. Sienna mag auch gerne sitzen. Kann es aber leider noch nicht allein und somit ist nur kurz-sitzen angesagt.
30qm² haette ich auch noch gerne.
Sowas kommt wahrscheinlich auch irgendwann wieder auf uns zu ;-)
LG Carmen

Schön, dass Du wieder da bist und `ne ganz goldige Maus hast Du. LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen